Hohe Reuth 5 08261 Schöneck

Archivierte Bewertung für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Top für Entspannung und Erholung

Hotel allgemein
Sonnen
wir kommen jetzt das neunte jahr und das zweimal, im april und november,und es immer wieder für uns ein erlebnis
Sonnen
als vogtländer ist es doch selbstverständlich,das das wo man wohnt immer das schönste ist
Sonnen
wir werden jedesmal immer ganz herzlich begrüsst,freundlich ,nett und höflich,nix ist unmöglich,fast jeder wunsch wird erfüllt
5.0
Sonnen
keine beanstandung,für jeden gaumen etwas da
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
sport wird nicht genutzt,ist schon vorhanden
5.0
Sonnen
es ist alles vorhanden,was man zu einen kurzurlaub braucht,vielleicht nur der fernseher könnte etwas grösser sein
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Mehr beliebte Hotels