Hohe Reuth 5 08261 Schöneck

Archivierte Bewertung für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Top für Entspannung und Erholung

Hotel allgemein
Sonnen
wir kommen jetzt das neunte jahr und das zweimal, im april und november,und es immer wieder für uns ein erlebnis
Sonnen
als vogtländer ist es doch selbstverständlich,das das wo man wohnt immer das schönste ist
Sonnen
wir werden jedesmal immer ganz herzlich begrüsst,freundlich ,nett und höflich,nix ist unmöglich,fast jeder wunsch wird erfüllt
5.0
Sonnen
keine beanstandung,für jeden gaumen etwas da
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
sport wird nicht genutzt,ist schon vorhanden
5.0
Sonnen
es ist alles vorhanden,was man zu einen kurzurlaub braucht,vielleicht nur der fernseher könnte etwas grösser sein
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Blankenhain, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Berlin - Lichtenberg, Berlin
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels