Hohe Reuth 5 08261 Schöneck

Personal sehr freundlich, Essen Top

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
DAs Hotel hat eine tolle Aussicht, das Ambiente für eine Single oder Familienreise ist toll. Die Badelandschaft erfüllt in jeder Hinsicht das Badevergnügen, tolle zwei Rutschen. Das Lokal für Frühstück und Abendessen ist sehr schön, ein himmlischer Ausblick und für die Kleinsten eine oder zwei Spielecken, da kann man als Elternteil echt mal entspannen....
Die Kinderbetreuung im hotel ist auch gut, ab und zu kommt von den Mitarbeitern doch schon mal der "OSSI" Stil im Hinblick rauher Umgangston durch, denke die Kinder störts nicht, wenn man aber aus dem pädagogischen Bereich kommt, stößt es etwas auf,,,,,,,,, Die Zimmer sind sauber, bzw Appartment ist auch gut, nur 10 Stock ist etwas anstrengend, naja werden die Pfunde vom Essen abtrainiert.:-)
Im großen und ganzen würden wir wieer hier her fahren , gerade den Kindern hats gefallen :-):-):-):-):-):-)
Die Gästestruktur war sehr nett, keine leute die unangenehm auffallen oder die sich beim ESSEN alles auf dem Tisch stapeln (Russen).
WIR KOMMEN WIEDER...........
6.0
Auf einem wunderschönen Hochplataeu, herrlich zum Wandern und so weiter
SSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPER AUSSSIIIICCCCCCCCHHHHTTTT

Sonnen
alles gut , das personal ist immer stets freundlich und sehr bemüht um den Gast, jeder wunsch wird erfüllt

Se zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ganz nett
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Erfüllt alle seine Erwartungen.
4.0
Das Appartment hat eine super Größe, alles da, auch für Babys,
Eigentliches MANKO im 10 Stock.
Die fenster lassen sich öffnen und keine Gitter sind angebracht
Zum einfach mal ausspannen, hervorragend mit Kindern, als Single würde ich jetzt nicht hierher fahren, Handy kann man im Hotel auch gut nutzen,
Preise sind wirklich in Ordnung, kann ich nicht meckern,
Auf jeden fall sollte man mit einem auto anreisen, sonst ist es zu einsam
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels