IFA Schöneck Hotel & FerienparkIFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Personal sehr freundlich, Essen Top

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
DAs Hotel hat eine tolle Aussicht, das Ambiente für eine Single oder Familienreise ist toll. Die Badelandschaft erfüllt in jeder Hinsicht das Badevergnügen, tolle zwei Rutschen. Das Lokal für Frühstück und Abendessen ist sehr schön, ein himmlischer Ausblick und für die Kleinsten eine oder zwei Spielecken, da kann man als Elternteil echt mal entspannen.... Die Kinderbetreuung im hotel ist auch gut, ab und zu kommt von den Mitarbeitern doch schon mal der "OSSI" Stil im Hinblick rauher Umgangston durch, denke die Kinder störts nicht, wenn man aber aus dem pädagogischen Bereich kommt, stößt es etwas auf,,,,,,,,, Die Zimmer sind sauber, bzw Appartment ist auch gut, nur 10 Stock ist etwas anstrengend, naja werden die Pfunde vom Essen abtrainiert.:-) Im großen und ganzen würden wir wieer hier her fahren , gerade den Kindern hats gefallen :-):-):-):-):-):-) Die Gästestruktur war sehr nett, keine leute die unangenehm auffallen oder die sich beim ESSEN alles auf dem Tisch stapeln (Russen). WIR KOMMEN WIEDER...........
6.0
Sonnen
Auf einem wunderschönen Hochplataeu, herrlich zum Wandern und so weiter SSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPER AUSSSIIIICCCCCCCCHHHHTTTT
Sonnen
alles gut , das personal ist immer stets freundlich und sehr bemüht um den Gast, jeder wunsch wird erfüllt
Se zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ganz nett
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Erfüllt alle seine Erwartungen.
4.0
Sonnen
Das Appartment hat eine super Größe, alles da, auch für Babys, Eigentliches MANKO im 10 Stock. Die fenster lassen sich öffnen und keine Gitter sind angebracht
Zum einfach mal ausspannen, hervorragend mit Kindern, als Single würde ich jetzt nicht hierher fahren, Handy kann man im Hotel auch gut nutzen, Preise sind wirklich in Ordnung, kann ich nicht meckern, Auf jeden fall sollte man mit einem auto anreisen, sonst ist es zu einsam
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
2 von 2 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels