IFA Schöneck Hotel & FerienparkIFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Für alles muss man extra Zahlen

Hotel allgemein
Sonnen
Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht. Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen. Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.
Sonnen
Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.
Sonnen
Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.
Sonnen
Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.
Sonnen
für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz
Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Dresden, Sachsen
1 Tag
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels