IFA Schöneck Hotel & FerienparkIFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Für alles muss man extra Zahlen

Hotel allgemein
Sonnen
Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht. Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen. Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.
Sonnen
Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.
Sonnen
Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.
Sonnen
Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.
Sonnen
für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz
Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels