Hohe Reuth 5 08261 Schöneck
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen IFA Schöneck Hotel & Ferienpark Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für IFA Schöneck Hotel & Ferienpark

Für alles muss man extra Zahlen

Hotel allgemein
Sonnen
Das in die Jahre gekommene Hotel könnte mal einen Anstrich gebrauchen. Das Appartement ist für 2 Er und 2 Ki zu klein. Wir hatten 5 Nächte mit HP+ gebucht.
Für alles was nicht mitgebucht ist wird gnadenlos Abkassiert. Was ich nicht gewohnt bin ist das man für alle Getränke beim Abendessen bezahlen muss. Für die Appartements muss man selber sorgen. Es kommt kein Zimmerservice, das Klo Papier war alle, keine Seife kein Spülmittel. Muss man alles selber besorgen.
Uns wurde erst bei Abreise mitgeteilt das wir pro Tag 2,60€ + 1 € Kurtaxe und Parkplatzgebühr Zahlen müssen.
Sonnen
Die Lage und Ausflugsziele würde ich als gut bezeichnen.
Sonnen
Die Bedinungen sind Freundlich, was man von denen die die Teller abräumen nicht gerade behaupten kann.
Sonnen
Die Anzahl der Restaurants, die Sauberkeit und die Auswahl der Speisen bezeichne ich als gut bis sehr Gut.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeibad im Hotel ist natürlich perfekt.
Sonnen
für eine Familie zu klein. Zwei müssen auf einer knüppelharten Liegecouch schlafen. Aua fürs Kreuz
Handy erreichbarkeit war eigentlich nur bei D1 gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Dresden, Sachsen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bad Wörishofen, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels