IFA Buenaventura Hotel
Ganigo, 6
Playa del Ingles, Gran Canaria
España 35100

Hotelbewertung IFA Buenaventura Hotel
2 von 3 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 19-25
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3
Urlaub im Buenaventura
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A AWir waren 9 Nächte im Hotel Buenaventura. Als wir ankamen wurden wir direkt an der Rezeption begrüßt. Uns wurde einen Zimmer auf der Seite des Animationpools zugeteilt.
Wir hatten bereits hier gelesen das es auf der Seite wohl relativ laut wäre. Dieses kann ich nur bestätigen.
Morgens ab 07:30 wurde man schon von Hotel Gästen geweckt die die liegen rumgeschubst hatten und schon ihre Plätze reservieren wollten. Schlafen konnte man Abends erst nachdem die Animation vorbei war...unten saßen aber immer noch welche bis 2 Uhr morgens manchmal....aber erholen bzw ausschlafen konnte man nicht wirklich.
Ansonsten war unser Hotel Zimmer sauber, groß, AI hatten wir gebucht die Getränke waren NAJA! also der Wein war super und Bier auch aber alles andere konnte man da vergessen, Wein hat uns meistens dann gereicht.
Das Buffet morgens und Abends war super, genug für alle....für jeden was dabei ob warm kalt süß oder Herzhaft ... und Abends war es völlig in Ordnung. Pizza Pommes und Nudeln gab es jeden Abend aber ansonsten hat sich das Essen variiert.
Das Personal sprach bestens deutsch, die Gäste vor Ort waren ENglisch, Holländisch, Deutsch und einige SPanier waren auch dabei. Es waren nicht wirklich viele Familien im Buenaventura, einige Päarchen Jung und alt sowie junge Freunde die Urlaub machten.
Lage
Super Lage. Strand war ca. 10min zu Fuß entfernt
Ausflugsmöglichkeiten waren vorhanden
Dort gb es nichts zu meckern. Wir hatten sogar am Tag der Ankunft eine Flasche Champagner gekühlt erhalten da mein Freund Geburtstag hatte.. for free!
Gastronomie
Alles super! Ich habe bisher alles erwähnt oben!
Sport Unterhaltung
Jeden Tag gab es etwas neues am Pool, die Animation war top nur schade das öfters viele nciht mitgemacht hatten. DIe DIsko hatte leider nicht geöffnet in den 10 Tagen wo wir da waren. Leider auch nicht genug Liegen am Pool und Polster erst recht nicht da viele sich einfach 2 Stück nehmen für eine Liege
Das Wasser war Sauber, der Poolbereich wurde jeden morgen gereinigt.
Zimmer
Unser ZImmer war toll mit 2 einzel betten (die wir dann zusammen geschoben hatten)
1 Sofa inkl Tv.
Einen riesen Schrank Balkon mit Tisch und 2 Stühle und Bad mit Wanne und Fön
Einen Safe auf dem Zimmer haben wir für 3 euro täglich gemietet . man konnte auch einen Kühlschrank bei Bedarf mieten und für alle deutsche Kanäle hätte man auch 3 euro am Tag zahlen müssen.
Tipps & Empfehlung
Unbedingt Playa Amadores besuchen!!!! Ein wunderschöner Strand....um die Ecke vom Hotel fährt ein Bus dahin. (kostet 12 euro insgesamt für 2 personen hin und zurück insgesamt)
Und playa de las canteras in las palmas besuchen (auch mitm Bus erreichbar)
dort sind kaum touristen, nur einheimische!
Zusatzangaben zur Hotelbewertung IFA Buenaventura Hotel
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Lowcost mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | JT Touristik |




