Playa Bayahibe 22000 Bayahibe

Archivierte Bewertung für IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus

Traumurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
wunderschöne Anlage, Zimmer super, internationale Gäste, von Jung bis alt ist alles dabei
5.0
Sonnen
Hoteleigener Strand war sauber & gut (bis auf ein paar grosse Steine im Wasser, da sollte man aufpassen)
Sonnen
Personal ist super freundlich, nicht aufdringlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, an der Rezi arbeitet auch Personal, dass sehr gut deutsch spricht (Henry)
Essen war klasse, wir waren auch im El Colonial, im Steakhouse und im la Geisha
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sport haben wir nicht genutzt, die Animation ist echt klasse, jeden Abend ein anderes Programm
Internet kann man an der Rezeption kaufen, die Geschwindigkeit ist ok
Liegestühle am Strand und am Pool sind ausreichend vorhanden
5.0
Sonnen
Juniosuite war für uns drei völlig ok, sehr schön eingerichtet
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Steffi,
Wirmöchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie sich sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diese netten Kommentare zu hinterlassen.
Im Name des Direktor, Herr Amando Pozo, wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten (besonders Henry in der Rezeption) mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel in Iberostar ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Dominikanische Republik

1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Las Terrenas, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Playa Dorada, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bayahibe, Dominikanische Republik Südküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Cayo Levantado, Dominikanische Republik Nordküste
1 Tag, AI
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bayahibe