Winkl 46 9844 Heiligenblut

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sind das dritte Jahr zum Skifahren da kommen auch wieder, leider hat der Chefwechsel / Personaldwechsel dem Hotel nicht ganz so gut geholfen.
6.0
Sonnen
toller Ort mit netten Menschen nicht überlaufende gutgemachte Pisten und wieder ausreichend Schnee.
Sonnen
guter service ,immer freundlichen Personal ,Kinderbetreuung könnte durch Indorspielplatz augebaut werden ( was der alte Chef vorhatte )
Sonnen
wie immer reichlich und gutes essen.Was ich nicht so toll fand ich bin in Österreich und bekomme in der Bar Deutschen Bier vom Fass. Bier aus Österreich gab es nur aus der Flasche.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
leider ist der Wellnessbereich in die Jahre gekommen für Kinder ausreichend ,soll geändert werden durch Neubau was bei einen Haus mit 4 Sternen auch Sinn macht
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reichts. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen .
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Neustift/Stubaital, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, Nähe zum Strand
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels