Hunguest Hotel Heiligenblut

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sind das dritte Jahr zum Skifahren da kommen auch wieder, leider hat der Chefwechsel / Personaldwechsel dem Hotel nicht ganz so gut geholfen.
6.0
Sonnen
toller Ort mit netten Menschen nicht überlaufende gutgemachte Pisten und wieder ausreichend Schnee.
Sonnen
guter service ,immer freundlichen Personal ,Kinderbetreuung könnte durch Indorspielplatz augebaut werden ( was der alte Chef vorhatte )
Sonnen
wie immer reichlich und gutes essen.Was ich nicht so toll fand ich bin in Österreich und bekomme in der Bar Deutschen Bier vom Fass. Bier aus Österreich gab es nur aus der Flasche.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
leider ist der Wellnessbereich in die Jahre gekommen für Kinder ausreichend ,soll geändert werden durch Neubau was bei einen Haus mit 4 Sternen auch Sinn macht
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reichts. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen .
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels