Winkl 46 9844 Heiligenblut

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Urlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Sind das dritte Jahr zum Skifahren da kommen auch wieder, leider hat der Chefwechsel / Personaldwechsel dem Hotel nicht ganz so gut geholfen.
6.0
Sonnen
toller Ort mit netten Menschen nicht überlaufende gutgemachte Pisten und wieder ausreichend Schnee.
Sonnen
guter service ,immer freundlichen Personal ,Kinderbetreuung könnte durch Indorspielplatz augebaut werden ( was der alte Chef vorhatte )
Sonnen
wie immer reichlich und gutes essen.Was ich nicht so toll fand ich bin in Österreich und bekomme in der Bar Deutschen Bier vom Fass. Bier aus Österreich gab es nur aus der Flasche.
Sport, Pool & Unterhaltung
3.0
Sonnen
leider ist der Wellnessbereich in die Jahre gekommen für Kinder ausreichend ,soll geändert werden durch Neubau was bei einen Haus mit 4 Sternen auch Sinn macht
3.0
Sonnen
Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reichts. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen .
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, freundliches Personal
Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bartholomäberg, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels