Hunguest Hotel Heiligenblut

Winkl 46 9844 Heiligenblut
Hunguest Hotel Heiligenblut

Hotelbewertungen Hunguest Hotel Heiligenblut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Familienurlaub im Hotel Heiligenblut!

Wir haben hier im August eine tolle Urlaubswoche verbracht! Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, aber dadurch schön ruhig. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer, das eine davon als Dreibettzimmer für die Kinder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben allerdings einen kleinen Balkon und das WC ist von der Dusche und dem Waschbecken getrennt: sehr praktisch!
Häufig haben wir den schönen Pool- und Saunabereich genutzt, einmal waren wir auch in der Nebenhalle Squash spielen.
Besonders hervorheben muss man den guten Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals sowie die wirklich in Quantität wie auch Qualität ausgezeichneten Büffets am Morgen und am Abend!
Außerdem war es sehr schön, von Anfang an einen festen Tisch morgens und abends zu haben, den wir auch die ganze Woche behielten.
Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht, hervorzuheben sei hierbei eine Familien-Rafting-Tour (wurde im Hotel an einem Abend vorgestellt): supertoll - nur zu empfehlen! (Allerdings sind unsere Kinder auch schon zwischen 12 und 15 - für jüngere Kinder gibt es aber auch "sanftere" Touren).
Insgesamt war es eine tolle Woche in einem schöne Hotel!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels