Winkl 46 9844 Heiligenblut
Hunguest Hotel Heiligenblut

Hotelbewertungen Hunguest Hotel Heiligenblut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Familienurlaub im Hotel Heiligenblut!

Wir haben hier im August eine tolle Urlaubswoche verbracht! Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, aber dadurch schön ruhig. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer, das eine davon als Dreibettzimmer für die Kinder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben allerdings einen kleinen Balkon und das WC ist von der Dusche und dem Waschbecken getrennt: sehr praktisch!
Häufig haben wir den schönen Pool- und Saunabereich genutzt, einmal waren wir auch in der Nebenhalle Squash spielen.
Besonders hervorheben muss man den guten Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals sowie die wirklich in Quantität wie auch Qualität ausgezeichneten Büffets am Morgen und am Abend!
Außerdem war es sehr schön, von Anfang an einen festen Tisch morgens und abends zu haben, den wir auch die ganze Woche behielten.
Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht, hervorzuheben sei hierbei eine Familien-Rafting-Tour (wurde im Hotel an einem Abend vorgestellt): supertoll - nur zu empfehlen! (Allerdings sind unsere Kinder auch schon zwischen 12 und 15 - für jüngere Kinder gibt es aber auch "sanftere" Touren).
Insgesamt war es eine tolle Woche in einem schöne Hotel!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Schladming, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Zimmerausstattung
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Mellau, Vorarlberg
3 Tage, H+
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Heiligenblut