Winkl 46 9844 Heiligenblut
Hunguest Hotel Heiligenblut

Hotelbewertungen Hunguest Hotel Heiligenblut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Familienurlaub im Hotel Heiligenblut!

Wir haben hier im August eine tolle Urlaubswoche verbracht! Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, aber dadurch schön ruhig. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer, das eine davon als Dreibettzimmer für die Kinder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben allerdings einen kleinen Balkon und das WC ist von der Dusche und dem Waschbecken getrennt: sehr praktisch!
Häufig haben wir den schönen Pool- und Saunabereich genutzt, einmal waren wir auch in der Nebenhalle Squash spielen.
Besonders hervorheben muss man den guten Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals sowie die wirklich in Quantität wie auch Qualität ausgezeichneten Büffets am Morgen und am Abend!
Außerdem war es sehr schön, von Anfang an einen festen Tisch morgens und abends zu haben, den wir auch die ganze Woche behielten.
Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht, hervorzuheben sei hierbei eine Familien-Rafting-Tour (wurde im Hotel an einem Abend vorgestellt): supertoll - nur zu empfehlen! (Allerdings sind unsere Kinder auch schon zwischen 12 und 15 - für jüngere Kinder gibt es aber auch "sanftere" Touren).
Insgesamt war es eine tolle Woche in einem schöne Hotel!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Liebenau, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Ladis, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Skilift, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels