Winkl 46 9844 Heiligenblut
Hunguest Hotel Heiligenblut

Hotelbewertungen Hunguest Hotel Heiligenblut Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hunguest Hotel Heiligenblut

Schöner Familienurlaub im Hotel Heiligenblut!

Wir haben hier im August eine tolle Urlaubswoche verbracht! Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, aber dadurch schön ruhig. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer, das eine davon als Dreibettzimmer für die Kinder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben allerdings einen kleinen Balkon und das WC ist von der Dusche und dem Waschbecken getrennt: sehr praktisch!
Häufig haben wir den schönen Pool- und Saunabereich genutzt, einmal waren wir auch in der Nebenhalle Squash spielen.
Besonders hervorheben muss man den guten Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals sowie die wirklich in Quantität wie auch Qualität ausgezeichneten Büffets am Morgen und am Abend!
Außerdem war es sehr schön, von Anfang an einen festen Tisch morgens und abends zu haben, den wir auch die ganze Woche behielten.
Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht, hervorzuheben sei hierbei eine Familien-Rafting-Tour (wurde im Hotel an einem Abend vorgestellt): supertoll - nur zu empfehlen! (Allerdings sind unsere Kinder auch schon zwischen 12 und 15 - für jüngere Kinder gibt es aber auch "sanftere" Touren).
Insgesamt war es eine tolle Woche in einem schöne Hotel!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Jennersdorf bei Therme Loipersdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Laa an der Thaya, Niederösterreich
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mittelberg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ramsau am Dachstein, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels