Hubertus Alpin Lodge & SpaHubertus Alpin Lodge & Spa

Archivierte Bewertung für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Entspannung in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Kuscheliges 4 Sterne Hotel in Balderschwang mit einem tollen Restaurant und sehr familiärem, freundlichen Service. Die Einrichtung ist traumhaft gemütlich! Wir waren im Steinbock Zimmer. Das hat uns sehr gefallen, das Badezimmer ist jedoch sehr einfach. Wir hatten Verwöhn-Pension: Überragendes Frühstücksbuffet, vegetarisches Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag und Abends 4 Gang Menü. Wirkliche sehr überzeugende Küche. Gäste: Vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer und ein paar internationae Gäste, vor allem Wintersportler, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Alle Alterklassen! Der Spa ist schön, mit allem, was man braucht. Toller Ruheraum! Am meisten überzeugt haben uns die Spa Anwendungen. Wir hatten eine klassische Rückenmassage von einem ganz tollen Therapeuten und eine Paaranwendungen. Sehr romantisch!
4.0
Sonnen
- An der einzigen Hauptstraße sehr zentral gelegen - Wintersport direkt über der Straße
6.0
Sonnen
Sehr familiär, der Chef und die Chefin sind immer vor Ort, das Personal versucht einem bestimmte Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Wir waren mit einem Hund da und auf unserem Zimmer gab es extra Hundeleckerlies, einen Wassernapf und eine kuschelige Decke. Das fanden wir sehr schön!
Schöne gemütliche Bar Netter Außenbereich tolles Restaurant
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
- Sportliche Aktivitäten von Fitness bis Pilatest - Tolle Wellness Landschaft (nicht zu groß)
Sehr kuschelig und gemültich Balkon, Sauber, einfach zuckersüß

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB