Hubertus Alpin Lodge & SpaHubertus Alpin Lodge & Spa

Archivierte Bewertung für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Entspannung in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Kuscheliges 4 Sterne Hotel in Balderschwang mit einem tollen Restaurant und sehr familiärem, freundlichen Service. Die Einrichtung ist traumhaft gemütlich! Wir waren im Steinbock Zimmer. Das hat uns sehr gefallen, das Badezimmer ist jedoch sehr einfach. Wir hatten Verwöhn-Pension: Überragendes Frühstücksbuffet, vegetarisches Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag und Abends 4 Gang Menü. Wirkliche sehr überzeugende Küche. Gäste: Vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer und ein paar internationae Gäste, vor allem Wintersportler, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Alle Alterklassen! Der Spa ist schön, mit allem, was man braucht. Toller Ruheraum! Am meisten überzeugt haben uns die Spa Anwendungen. Wir hatten eine klassische Rückenmassage von einem ganz tollen Therapeuten und eine Paaranwendungen. Sehr romantisch!
4.0
Sonnen
- An der einzigen Hauptstraße sehr zentral gelegen - Wintersport direkt über der Straße
6.0
Sonnen
Sehr familiär, der Chef und die Chefin sind immer vor Ort, das Personal versucht einem bestimmte Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Wir waren mit einem Hund da und auf unserem Zimmer gab es extra Hundeleckerlies, einen Wassernapf und eine kuschelige Decke. Das fanden wir sehr schön!
Schöne gemütliche Bar Netter Außenbereich tolles Restaurant
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
- Sportliche Aktivitäten von Fitness bis Pilatest - Tolle Wellness Landschaft (nicht zu groß)
Sehr kuschelig und gemültich Balkon, Sauber, einfach zuckersüß

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels