Hubertus Alpin Lodge & SpaHubertus Alpin Lodge & Spa

Archivierte Bewertung für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Entspannung in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Kuscheliges 4 Sterne Hotel in Balderschwang mit einem tollen Restaurant und sehr familiärem, freundlichen Service. Die Einrichtung ist traumhaft gemütlich! Wir waren im Steinbock Zimmer. Das hat uns sehr gefallen, das Badezimmer ist jedoch sehr einfach. Wir hatten Verwöhn-Pension: Überragendes Frühstücksbuffet, vegetarisches Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag und Abends 4 Gang Menü. Wirkliche sehr überzeugende Küche. Gäste: Vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer und ein paar internationae Gäste, vor allem Wintersportler, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Alle Alterklassen! Der Spa ist schön, mit allem, was man braucht. Toller Ruheraum! Am meisten überzeugt haben uns die Spa Anwendungen. Wir hatten eine klassische Rückenmassage von einem ganz tollen Therapeuten und eine Paaranwendungen. Sehr romantisch!
4.0
Sonnen
- An der einzigen Hauptstraße sehr zentral gelegen - Wintersport direkt über der Straße
6.0
Sonnen
Sehr familiär, der Chef und die Chefin sind immer vor Ort, das Personal versucht einem bestimmte Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Wir waren mit einem Hund da und auf unserem Zimmer gab es extra Hundeleckerlies, einen Wassernapf und eine kuschelige Decke. Das fanden wir sehr schön!
Schöne gemütliche Bar Netter Außenbereich tolles Restaurant
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
- Sportliche Aktivitäten von Fitness bis Pilatest - Tolle Wellness Landschaft (nicht zu groß)
Sehr kuschelig und gemültich Balkon, Sauber, einfach zuckersüß

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schönes Restaurant, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Mehr beliebte Hotels