Hubertus Alpin Lodge & SpaHubertus Alpin Lodge & Spa

Archivierte Bewertung für Hubertus Alpin Lodge & Spa

Entspannung in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Kuscheliges 4 Sterne Hotel in Balderschwang mit einem tollen Restaurant und sehr familiärem, freundlichen Service. Die Einrichtung ist traumhaft gemütlich! Wir waren im Steinbock Zimmer. Das hat uns sehr gefallen, das Badezimmer ist jedoch sehr einfach. Wir hatten Verwöhn-Pension: Überragendes Frühstücksbuffet, vegetarisches Mittagsbuffet, Kuchenbuffet am Nachmittag und Abends 4 Gang Menü. Wirkliche sehr überzeugende Küche. Gäste: Vor allem Deutsche, Österreicher und Schweizer und ein paar internationae Gäste, vor allem Wintersportler, aber auch Familien mit kleinen Kindern. Alle Alterklassen! Der Spa ist schön, mit allem, was man braucht. Toller Ruheraum! Am meisten überzeugt haben uns die Spa Anwendungen. Wir hatten eine klassische Rückenmassage von einem ganz tollen Therapeuten und eine Paaranwendungen. Sehr romantisch!
4.0
Sonnen
- An der einzigen Hauptstraße sehr zentral gelegen - Wintersport direkt über der Straße
6.0
Sonnen
Sehr familiär, der Chef und die Chefin sind immer vor Ort, das Personal versucht einem bestimmte Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Wir waren mit einem Hund da und auf unserem Zimmer gab es extra Hundeleckerlies, einen Wassernapf und eine kuschelige Decke. Das fanden wir sehr schön!
Schöne gemütliche Bar Netter Außenbereich tolles Restaurant
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
- Sportliche Aktivitäten von Fitness bis Pilatest - Tolle Wellness Landschaft (nicht zu groß)
Sehr kuschelig und gemültich Balkon, Sauber, einfach zuckersüß

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.