Hotelschiff PerleHotelschiff Perle

Schlachteanleger 3a 28195 Bremen

Hotelbewertungen Hotelschiff Perle Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein kleines Liebesnest auf der Weser"
nächste Hotelbewertung
"Super Erlebnis auch für Landratten"
Archivierte Bewertung für Hotelschiff Perle

Klein, fein, sauber, gemütlich, gerne wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Hotelschiff "Perle". Die Kabine war groß genug , alles sehr sauber und liebevoll dekoriert (Kerzen im Bad, Herzchen und Sekt auf dem Beistelltisch. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, von 2 netten, lustigen Damen extra für uns an Bord hergerichtet. Es war alles dabei, was man braucht, die Damen wollten uns sogar Rührei oder Spiegelei machen. Bei schönem Wetter lädt die Terasse zum gemütlichen Sitzen ein. Uns war es aber zu kalt an dem Tag. Da wir alleine auf dem Schiff waren, können wir nicht sagen ob es hellhörig ist. Aber wir kommen gerne noch einmal wieder!
5.0
Sonnen
Die Lage ist optimal für eine Städtetour, es ist nicht weit zur Böttchergasse, die Schlachte mit etlichen Bistros, Restaurants und Kneipen direkt nebenan. In die Stadtmitte zum Shoppen ist es nur ca. 15 gemütliche Fußminuten.
6.0
Sonnen
Das Bad glänzte nur so und war nett dekoriert mit Kerzen und anderen netten Objekten. In der Kabine waren hübsche Bilder, Herzchen auf dem Beistelltisch. Richtig romantisch! Außerdem wartete eine Flasche Sekt und ein Obstkörbchen auf uns. Ein dickes Lob noch mal an die Damen , die das Frühstück zubereitet haben!
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Groß genug, sehr ordentlich und sauber. Bequemes Bett. Gefüllter Mini-Kühlschrank mit moderaten Preisen. Deckterasse mit großem Tisch und 4 Stühlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels