Hotelschiff PerleHotelschiff Perle

Schlachteanleger 3a 28195 Bremen

Hotelbewertungen Hotelschiff Perle Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein kleines Liebesnest auf der Weser"
nächste Hotelbewertung
"Super Erlebnis auch für Landratten"
Archivierte Bewertung für Hotelschiff Perle

Klein, fein, sauber, gemütlich, gerne wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Hotelschiff "Perle". Die Kabine war groß genug , alles sehr sauber und liebevoll dekoriert (Kerzen im Bad, Herzchen und Sekt auf dem Beistelltisch. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, von 2 netten, lustigen Damen extra für uns an Bord hergerichtet. Es war alles dabei, was man braucht, die Damen wollten uns sogar Rührei oder Spiegelei machen. Bei schönem Wetter lädt die Terasse zum gemütlichen Sitzen ein. Uns war es aber zu kalt an dem Tag. Da wir alleine auf dem Schiff waren, können wir nicht sagen ob es hellhörig ist. Aber wir kommen gerne noch einmal wieder!
5.0
Sonnen
Die Lage ist optimal für eine Städtetour, es ist nicht weit zur Böttchergasse, die Schlachte mit etlichen Bistros, Restaurants und Kneipen direkt nebenan. In die Stadtmitte zum Shoppen ist es nur ca. 15 gemütliche Fußminuten.
6.0
Sonnen
Das Bad glänzte nur so und war nett dekoriert mit Kerzen und anderen netten Objekten. In der Kabine waren hübsche Bilder, Herzchen auf dem Beistelltisch. Richtig romantisch! Außerdem wartete eine Flasche Sekt und ein Obstkörbchen auf uns. Ein dickes Lob noch mal an die Damen , die das Frühstück zubereitet haben!
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Groß genug, sehr ordentlich und sauber. Bequemes Bett. Gefüllter Mini-Kühlschrank mit moderaten Preisen. Deckterasse mit großem Tisch und 4 Stühlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Schönau am Königssee, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels