Schlachteanleger 3a 28195 Bremen

Hotelbewertungen Hotelschiff Perle Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein kleines Liebesnest auf der Weser"
nächste Hotelbewertung
"Super Erlebnis auch für Landratten"
Archivierte Bewertung für Hotelschiff Perle

Klein, fein, sauber, gemütlich, gerne wieder!

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wir waren sehr angenehm überrascht vom Hotelschiff "Perle". Die Kabine war groß genug , alles sehr sauber und liebevoll dekoriert (Kerzen im Bad, Herzchen und Sekt auf dem Beistelltisch. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, von 2 netten, lustigen Damen extra für uns an Bord hergerichtet. Es war alles dabei, was man braucht, die Damen wollten uns sogar Rührei oder Spiegelei machen.
Bei schönem Wetter lädt die Terasse zum gemütlichen Sitzen ein. Uns war es aber zu kalt an dem Tag. Da wir alleine auf dem Schiff waren, können wir nicht sagen ob es hellhörig ist.
Aber wir kommen gerne noch einmal wieder!
5.0
Sonnen
Die Lage ist optimal für eine Städtetour, es ist nicht weit zur Böttchergasse, die Schlachte mit etlichen Bistros, Restaurants und Kneipen direkt nebenan. In die Stadtmitte zum Shoppen ist es nur ca. 15 gemütliche Fußminuten.
6.0
Sonnen
Das Bad glänzte nur so und war nett dekoriert mit Kerzen und anderen netten Objekten. In der Kabine waren hübsche Bilder, Herzchen auf dem Beistelltisch. Richtig romantisch! Außerdem wartete eine Flasche Sekt und ein Obstkörbchen auf uns.
Ein dickes Lob noch mal an die Damen , die das Frühstück zubereitet haben!
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
6.0
Sonnen
Groß genug, sehr ordentlich und sauber. Bequemes Bett. Gefüllter Mini-Kühlschrank mit moderaten Preisen.
Deckterasse mit großem Tisch und 4 Stühlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schöner Pool
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jena, Thüringen
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
10 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bremen