Landsberger Str. 2 82272 Moorenweis

Archivierte Bewertung für Hotel zur alten Post

Geschmackvolles Hotel mit hoher Gastfreundlichkeit

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel zur Alten Post hat ca. 15 Zimmer. Zwei davon haben wir gesehen und waren bei beiden Zimmern von der äußerst geschmackvollen Einrichtung sehr angetan. Sauberkeit ist hier zu 100 % erfüllt. Das ganze Hotel ist einfach anheimelnd. Das Frühstück möchte ich hier als einzigartig benennen. Die Vielfalt, Auswahl und Qualität war enorm. Jede Geschmacksrichtung, warme und kalte Speisen, frisch zubereitetes Ei (in jeglicher Art), Wraps, Aufläufe, Süßes, Kuchen, Quarkspeisen, Nüsse, Wurst, Käse, Weichkäse, Fisch, Obst, Müslie und noch Vieles mehr. Wenn es nicht soweit wäre, hier würden wir gerne öfters zum Frühstücken einkehren. Kompliment an die Küche!
5.0
Sonnen
Das kleine Örtchen Moorenweis ist ein ruhiges Dorf und das Hotel liegt mittendrin an einer Straße. Da wir unser Zimmer zum Hof hatten, hat uns dies jedoch nicht gestört. Möchte man abends gut Essen gehen, dann bietet die Chefin ein Shuttle zu zwei verschiedenen Restaurants an. Vom jeweiligen Gastwirt, wird man dann auch wieder zurück gefahren, sodass auch jeder in Ruhe ein oder zwei Gläser Wein genießen kann. Dies fanden wir sehr aufmerksam und haben uns im empfohlenen Restaurant auch sehr wohl gefühlt.
Sonnen
Die Herzlichkeit und das freundliche Entgegenkommen des Personals war excellent. So wurden wir zum Beispiel nach der Ankunft mit einem Begrüßungsgetränk unserer Wahl empfangen herzlich Willkommen geheißen.
Die Sauberkeit dieses Hotels ist hier, wie bereits erwähnt, 100 % - ig.
Sonnen
Wir haben zweimal im Hotel zur Alten Post gefrühstückt und ich möchte hier auf "das Hotel allgemein" verweisen, wo bereits ausführlich ausgeführt wurde, wie himmlisch dieses war.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer und auch das unserer Freunde war sehr geschmackvoll und anheimelnd eingerichtet. Es gibt verschiedene Themenzimmer, die je nach Geschmack buchbar sind. Wir hatten das Natur- und Klassikzimmer. Beide Zimmer luden uns zum Wohlfühlen ein. Die Matrazen waren sehr gut, sodass man ohne Rückenschmerzen wach wurde und eigentlich auch nicht wirklich aufstehen wollte. Sauberkeit auch hier 100 %. Badezimmer mit Rieseldusche, Fön und allem was man so benötigt, war sehr sauber und machte auch einen ziemlich neuen Eindruck.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier einfach und ich möchte dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Behindertenfreundlichkeit, freundliches Personal
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels