Hotel zur AussichtHotel zur Aussicht

Archivierte Bewertung für Hotel zur Aussicht

Wanderferien im Ideal gelegenen Hotel zur Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gutes 3stern Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältniss. Sauber, reichhaltiges Frühstück und sehr Familiäre Atmosphäre. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor zwei jahren angenehme Ferien verbracht und kamen dieses mal mit einer kleinen Wandergruppe.
Sonnen
Sehrn schöne Lage über dem Ort Hohnstein mit Blick auf das Schloss und das Polenztal. Am Ort einige Einkaufsmöglichkeiten und div. Restaurants. Sehr schönes Freibad. Elbe , Bastei, Freilichtbühne Rathen sind wenige Autominuten Entfernt. Ausflugsfahrten nach Dresden, Prag, oder mit dem Nationalpark-Express nach Bad Schandau, Festung Königstein oder zur Bastei sind problemlos möglich.
Sonnen
Service in Bezug auf Frühstück, ( incl. Wandertipps) Zimmer und das Essen immer Freundlich und soweit machbar wurden alle Extrawünsche erfüllt. Für unsere Wandergruppe ( 14 Personen ) wurde das Essen, obwohl wir keine Halbpension hatten immer gleichzeitig serviert. Für einen Betrieb dieser Grössenordnung eine grosse Leistung.
Sonnen
Sehr gute Schmackhafte regionale Küche ergänzt durch immer wieder einmal ein Spezialmenue des Hauses. Freundlich und sauber Serviert in den 2 Gasträumen oder im Biergarten mit schöner Aussicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Hier gilt wieder das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältniss. Sehr grosse saubere Zimmer mehrheitlich mit Balkon und alle mit schöner Aussicht. Telefon und Fernseher selbstverständlich. Minibar nicht vorhanden, aber unnötig, da man sich Getränke problemlos mit auf das Zimmer nehmen kann.
Ich denke, das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert,je nach Präferenzen,leuchtender Herbst, einsamer Winter, Sommertage in den schattigen Wäldern. Uns hat auch der Frühling sehr gut gefallen mit seiner Blütenpracht und den langen sonnigen Abenden im Biergarten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Bad Wörishofen, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels