Hotelbewertungen Hotel zur Aussicht Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel zur Aussicht

Wanderferien im Ideal gelegenen Hotel zur Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gutes 3stern Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältniss.
Sauber, reichhaltiges Frühstück und sehr Familiäre Atmosphäre. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor zwei jahren angenehme Ferien verbracht und kamen dieses mal mit einer kleinen Wandergruppe.
Sehrn schöne Lage über dem Ort Hohnstein mit Blick auf das Schloss und das
Polenztal. Am Ort einige Einkaufsmöglichkeiten und div. Restaurants. Sehr schönes Freibad. Elbe , Bastei, Freilichtbühne Rathen sind wenige Autominuten Entfernt. Ausflugsfahrten nach Dresden, Prag, oder mit dem Nationalpark-Express
nach Bad Schandau, Festung Königstein oder zur Bastei sind problemlos möglich.
Sonnen
Service in Bezug auf Frühstück, ( incl. Wandertipps) Zimmer und das Essen immer Freundlich und soweit machbar wurden alle Extrawünsche erfüllt.
Für unsere Wandergruppe ( 14 Personen ) wurde das Essen, obwohl wir keine Halbpension hatten immer gleichzeitig serviert. Für einen Betrieb dieser Grössenordnung eine grosse Leistung.
Sonnen
Sehr gute Schmackhafte regionale Küche ergänzt durch immer wieder einmal ein Spezialmenue des Hauses. Freundlich und sauber Serviert in den 2 Gasträumen
oder im Biergarten mit schöner Aussicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Hier gilt wieder das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältniss. Sehr grosse saubere Zimmer mehrheitlich mit Balkon und alle mit schöner Aussicht.
Telefon und Fernseher selbstverständlich. Minibar nicht vorhanden, aber unnötig, da man sich Getränke problemlos mit auf das Zimmer nehmen kann.
Ich denke, das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert,je nach Präferenzen,leuchtender Herbst, einsamer Winter, Sommertage in den schattigen Wäldern. Uns hat auch der Frühling sehr gut gefallen mit seiner Blütenpracht und den langen sonnigen Abenden im Biergarten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels