Hotel zur AussichtHotel zur Aussicht

Archivierte Bewertung für Hotel zur Aussicht

Wanderferien im Ideal gelegenen Hotel zur Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gutes 3stern Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältniss. Sauber, reichhaltiges Frühstück und sehr Familiäre Atmosphäre. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor zwei jahren angenehme Ferien verbracht und kamen dieses mal mit einer kleinen Wandergruppe.
Sonnen
Sehrn schöne Lage über dem Ort Hohnstein mit Blick auf das Schloss und das Polenztal. Am Ort einige Einkaufsmöglichkeiten und div. Restaurants. Sehr schönes Freibad. Elbe , Bastei, Freilichtbühne Rathen sind wenige Autominuten Entfernt. Ausflugsfahrten nach Dresden, Prag, oder mit dem Nationalpark-Express nach Bad Schandau, Festung Königstein oder zur Bastei sind problemlos möglich.
Sonnen
Service in Bezug auf Frühstück, ( incl. Wandertipps) Zimmer und das Essen immer Freundlich und soweit machbar wurden alle Extrawünsche erfüllt. Für unsere Wandergruppe ( 14 Personen ) wurde das Essen, obwohl wir keine Halbpension hatten immer gleichzeitig serviert. Für einen Betrieb dieser Grössenordnung eine grosse Leistung.
Sonnen
Sehr gute Schmackhafte regionale Küche ergänzt durch immer wieder einmal ein Spezialmenue des Hauses. Freundlich und sauber Serviert in den 2 Gasträumen oder im Biergarten mit schöner Aussicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Hier gilt wieder das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältniss. Sehr grosse saubere Zimmer mehrheitlich mit Balkon und alle mit schöner Aussicht. Telefon und Fernseher selbstverständlich. Minibar nicht vorhanden, aber unnötig, da man sich Getränke problemlos mit auf das Zimmer nehmen kann.
Ich denke, das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert,je nach Präferenzen,leuchtender Herbst, einsamer Winter, Sommertage in den schattigen Wäldern. Uns hat auch der Frühling sehr gut gefallen mit seiner Blütenpracht und den langen sonnigen Abenden im Biergarten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels