Hotelbewertungen Hotel zur Aussicht Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel zur Aussicht

Wanderferien im Ideal gelegenen Hotel zur Aussicht

Hotel allgemein
Sonnen
Sehr gutes 3stern Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältniss.
Sauber, reichhaltiges Frühstück und sehr Familiäre Atmosphäre. Meine Frau und ich hatten hier bereits vor zwei jahren angenehme Ferien verbracht und kamen dieses mal mit einer kleinen Wandergruppe.
Sehrn schöne Lage über dem Ort Hohnstein mit Blick auf das Schloss und das
Polenztal. Am Ort einige Einkaufsmöglichkeiten und div. Restaurants. Sehr schönes Freibad. Elbe , Bastei, Freilichtbühne Rathen sind wenige Autominuten Entfernt. Ausflugsfahrten nach Dresden, Prag, oder mit dem Nationalpark-Express
nach Bad Schandau, Festung Königstein oder zur Bastei sind problemlos möglich.
Sonnen
Service in Bezug auf Frühstück, ( incl. Wandertipps) Zimmer und das Essen immer Freundlich und soweit machbar wurden alle Extrawünsche erfüllt.
Für unsere Wandergruppe ( 14 Personen ) wurde das Essen, obwohl wir keine Halbpension hatten immer gleichzeitig serviert. Für einen Betrieb dieser Grössenordnung eine grosse Leistung.
Sonnen
Sehr gute Schmackhafte regionale Küche ergänzt durch immer wieder einmal ein Spezialmenue des Hauses. Freundlich und sauber Serviert in den 2 Gasträumen
oder im Biergarten mit schöner Aussicht.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Hier gilt wieder das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältniss. Sehr grosse saubere Zimmer mehrheitlich mit Balkon und alle mit schöner Aussicht.
Telefon und Fernseher selbstverständlich. Minibar nicht vorhanden, aber unnötig, da man sich Getränke problemlos mit auf das Zimmer nehmen kann.
Ich denke, das Hotel ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert,je nach Präferenzen,leuchtender Herbst, einsamer Winter, Sommertage in den schattigen Wäldern. Uns hat auch der Frühling sehr gut gefallen mit seiner Blütenpracht und den langen sonnigen Abenden im Biergarten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels