Hotel garni HimmlhofHotel garni Himmlhof

Im Gries 9 6580 St. Anton am Arlberg
Hotel garni Himmlhof

Hotelbewertungen Hotel garni Himmlhof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Himmlhof in St. Anton - eine Erfolgsgarantie!"
nächste Hotelbewertung
"Hotel mit Herz und sehr viel Liebe zum Gast"
Archivierte Bewertung für Hotel garni Himmlhof

Unser Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause.
Romantisch ohne überladen zu sein.
Sonnen
Große Garage, Skidepotplatz direkt am Lift, mitten drin und doch unglaublich ruhig.
Sonnen
Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Sonnen
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Aufrund der Kleinkinder nutzen wir das Saunaangebot leider noch nicht. Aber bald!!
Sonnen
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Getrennte WC's, Kleiderschränke und -Zimmer auch für Skiklamotten reichlich vorhanden.
Badewanne zum entspannen. In den Betten schläft es sich mindestens genausogut wie zuhause.
Im Winter genial und im Sommer so schön.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mellau, Vorarlberg
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels