Hotel garni HimmlhofHotel garni Himmlhof

Im Gries 9 6580 St. Anton am Arlberg
Hotel garni Himmlhof
Für Hotel garni Himmlhof gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel garni Himmlhof Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Himmlhof in St. Anton - eine Erfolgsgarantie!"
nächste Hotelbewertung
"Hotel mit Herz und sehr viel Liebe zum Gast"
Archivierte Bewertung für Hotel garni Himmlhof

Unser Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Es ist schwer zu beschreiben: Es ist unser Hotel, unser Zimmer, unser Frühstück und unsere "Herbergseltern". Wir kommen an und sind Zuhause. Romantisch ohne überladen zu sein.
Sonnen
Große Garage, Skidepotplatz direkt am Lift, mitten drin und doch unglaublich ruhig.
Sonnen
Der Service ist ausgezeichnet, paßt sich aber den jeweiligen Bedürfnissen (Kleinkinder, Unfällen, Autopannen, usw.) nochmals auf unaufdringliche Weise an. Man ist gut aufgehoben ohne eingeschränkt zu sein.
Sonnen
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das nicht vorhandene Abendessen ist für uns ein großer Pluspunkt. Die Auswahl von Restaurants ist in St. Anton zu groß ( Pizza bis Spitzengastronomie), als dass man sich festlegen möchte.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Aufrund der Kleinkinder nutzen wir das Saunaangebot leider noch nicht. Aber bald!!
Sonnen
Alle Zimmer sind individuell, aber durchgehenden gestaltet. Getrennte WC's, Kleiderschränke und -Zimmer auch für Skiklamotten reichlich vorhanden. Badewanne zum entspannen. In den Betten schläft es sich mindestens genausogut wie zuhause.
Im Winter genial und im Sommer so schön.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Behindertenfreundlichkeit, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels