Hotel am HopfenseeHotel am Hopfensee

Uferstraße 10
Hotel am Hopfensee

Hotelbewertungen Hotel am Hopfensee Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel am Hopfensee

Sehr gutes Hotel an der "Strandpromenade"

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel hat Zimmer auf 2 Etagen und ein Restaurant. Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet. Das Hotel erscheint innen sehr gepflegt und sehr angenehm.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Hopfensee im Zentrum des Ortes Hopfen am See. Zur Erholung ideal. Einziger Nachteil - ab 19 Uhr fährt KEIN Bus mehr nach Füssen, sodass man hier aufs Auto und/oder Taxi angewiesen ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich: Königsschlösser, Kristalltherme, Füssen, Lechfall.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sonnen
Wir haben hier nur gefrühstückt und können über das restaurant nichts sagen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, aber auch nichts Besonderes.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer erscheinen sehr neu und renoviert und sind auch sehr stylisch eingeräumt. Im Zimmer war ein Doppelbett, ein Tisch, ein Sofa, ein Fernseher. Wir hatten auch einen größeren Balkon den wir aber nicht genutzt haben (Winter)!. Das Bad ist groß und wirkt auch sehr neu!
Restaurants: Olivenbauer - entweder in Füssen oder in Hopfen - sehr lecker!
Kristalltherme braucht man nicht unbedingt - ist sehr klein und voll.

Unbedingt empfehlenswert ist eine Wanderung um den Alpsee (aber Vorsicht - gute Schuhe mitnehmen!)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bad Wörishofen, Bayern
Dresden, Sachsen
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels