Hotel am HopfenseeHotel am Hopfensee

Uferstraße 10
Hotel am Hopfensee

Hotelbewertungen Hotel am Hopfensee Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel am Hopfensee

Sehr gutes Hotel an der "Strandpromenade"

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Das Hotel hat Zimmer auf 2 Etagen und ein Restaurant. Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet. Das Hotel erscheint innen sehr gepflegt und sehr angenehm.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt am Hopfensee im Zentrum des Ortes Hopfen am See. Zur Erholung ideal. Einziger Nachteil - ab 19 Uhr fährt KEIN Bus mehr nach Füssen, sodass man hier aufs Auto und/oder Taxi angewiesen ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich: Königsschlösser, Kristalltherme, Füssen, Lechfall.
Sonnen
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sonnen
Wir haben hier nur gefrühstückt und können über das restaurant nichts sagen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, aber auch nichts Besonderes.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer erscheinen sehr neu und renoviert und sind auch sehr stylisch eingeräumt. Im Zimmer war ein Doppelbett, ein Tisch, ein Sofa, ein Fernseher. Wir hatten auch einen größeren Balkon den wir aber nicht genutzt haben (Winter)!. Das Bad ist groß und wirkt auch sehr neu!
Restaurants: Olivenbauer - entweder in Füssen oder in Hopfen - sehr lecker! Kristalltherme braucht man nicht unbedingt - ist sehr klein und voll. Unbedingt empfehlenswert ist eine Wanderung um den Alpsee (aber Vorsicht - gute Schuhe mitnehmen!)
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Röhrnbach, Bayern
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels