Hotelbewertung Hotel Zur Post
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 10
Verreist als: Familie
Kinder: 1
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.7
Rundum sorgenfreier Urlaub
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel ist übersichtlich - auch für Kinder. Das Familienzimmer im Haupthaus ist schön und sehr sauber, ebenso der Wellnesbereich und der Bereich am Badeteich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Gäste jeden Alters sind vertreten, überwiegend Deutsche, Österreicher und Schweizer.
Lage
Einfach Wunderschön. Der Weg zum See ist auch für kleine Kinder gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in 15 - 20 min erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend. Im Hotel selbst befinden sich sehr viele Flyer als Anregung, da ist für jedes Alter was dabei.
Selten habe ich so freundliches und engagiertes Personal erlebt. Ebenso die Putzfee, die immer ein freundliches Guten Morgen für uns hatte.
Gastronomie
Platz gibt es genug, durch die Abtrennung einzelner Bereiche entsteht eine angenehme Gemütlichkeit. Essen und Getränke an Auswahl kaum zu überbieten, allerdings hätten wir uns den ein oder anderen fleischlosen Tag gewünscht.
Sport Unterhaltung
Den Schwimmteich fanden wir klasse, auch unsere Tochter war begeistert. Schatten findet man lediglich an der Waldrandseite, wo sich allerdings auch die Bremsen aufhalten. Die Kinderbetreuung war ebenfalls prima, obgleich wir sie nur 2 Mal nutzen konnten.
Zimmer
War ausreichend, eine Kommode würde das Zimmer noch abrunden.
Tipps & Empfehlung
Bezüglich des Abendessens würde der ein oder andere fleischlose Tag gut tuen. Ansonsten sehr empfehlenswert, von uns ein großes Plus.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Zur Post
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Familienzimmer mit Blick zum Meer/See |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Ja |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Keine Angaben |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |

