Hotel Zum Postillion

Archivierte Bewertung für Hotel Zum Postillion

Super gemütliches Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Ein sehr gemütliches Hotel. Zimmer sind sehr schön, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten nur mit Frühstück. Frühstück ist sehr reichhaltig, alles da was das Herz begehrt. Wir hatten zwar keine Halbpension genommen, hatten aber jeden Abend dort gegessen. Wir hatten immer andere Speisen, alle vorzüglich, schmackhaft. Ein Lob der Köchin (Chefin selbst). Der Chef ist auch eine Frohnatur, wer damit nicht zurecht kommt ist selbst schuld.
5.0
Sonnen
Es gibt eine menge Ausflugsmöglichkeiten z.B.sehr gute Wanderwege, Besichtigungen z.b. Musik-u.Sportmuseum,Vogtland-Arena usw. Der Chef hat auch immer Ideen und kann einen etwas Vorschlagen.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber.
Sonnen
Die Küche entspricht 5 Sterne.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind gross und komvertabel eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels