Hotel Zum Postillion

Archivierte Bewertung für Hotel Zum Postillion

Super gemütliches Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Ein sehr gemütliches Hotel. Zimmer sind sehr schön, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten nur mit Frühstück. Frühstück ist sehr reichhaltig, alles da was das Herz begehrt. Wir hatten zwar keine Halbpension genommen, hatten aber jeden Abend dort gegessen. Wir hatten immer andere Speisen, alle vorzüglich, schmackhaft. Ein Lob der Köchin (Chefin selbst).
Der Chef ist auch eine Frohnatur, wer damit nicht zurecht kommt ist selbst schuld.
5.0
Sonnen
Es gibt eine menge Ausflugsmöglichkeiten z.B.sehr gute Wanderwege, Besichtigungen z.b. Musik-u.Sportmuseum,Vogtland-Arena usw. Der Chef hat auch immer Ideen und kann einen etwas Vorschlagen.
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber.
Sonnen
Die Küche entspricht 5 Sterne.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind gross und komvertabel eingerichtet.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Dresden, Sachsen
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Röhrnbach, Bayern
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels