Hotel Zleep Hamburg CityHotel Zleep Hamburg City

Archivierte Bewertung für Hotel Zleep Hamburg City

Hotel Zleep Hamburg City

Hotel allgemein
Sonnen
Das gebuchte Zimmer für 2 Personen glich einer Sardinenbüchse, sodass kaum Platz für die Koffer, geschweige denn für zwei Personen vorhanden war. Da unsere Erwartungen diesbezüglich ohnehin nicht hoch waren und wir dort nur schlafen und tagsüber die Stadt erkunden wollten, hielt sich die Ernüchterung über die unkomfortablen Raumverhältnisse in Grenzen. Erst als es ins extrem enge, Gummizellenähnliche und plastikbestückte Bad ging, verging uns die Lust auf das Hotel. Das kleine Plastikregal war mit einer dicken, klebrigen grau-schwarzen Staubschicht bedeckt. Die Tür war mit festgetrockneter Cola o.ä. beschmiert. Hier hat das Personal wohl wochenlang vergessen zu putzen. Die Dusche war an den Silikonfugen durchzogen von schwarzem Schimmel. Auf dem Bett begrüßte uns ein gelocktes, drahtiges Schamhaar vom Vorgänger, was erahnen lässt wie hygienisch die Zimmer im Zleep Hamburg sind.
5.0
Sonnen
Über die Silvesterfeiertage haben wir uns aufgrund der unmittelbaren Stadtzentrumnähe und des akzeptablen Preises für das "Hotel" Zleep Hamburg entschieden.
4.0
Sonnen
Die Buchung verlief einwandfrei. Die Anreise ist kinderleicht und schnell per S-Bahn vom HBF zu bewältigen. Auch die (wortkarge) Rezeption empfing uns kompetent.
Sonnen
Das Frühstück für 9 Euro pro Person (sowie die anderen Speisenangebote) haben ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis . Ich rate stattdessen für die Hälfte in der Stadt essen zu gehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass wir die erste Nacht kein Auge zu bekommen haben.
FAZIT Von einem Besuch im Zleep ist dringend abzuraten! Auch wenn man die Raumenge ertragen kann, sind die hygienischen Verhältnisse vom Schimmel bis zum Schamhaar eine Katastrophe (Ob mein Ausschlag ebenfalls daher rührt kann ich nicht sagen). Für 40 Euro pro Person bieten andere Hotels durchaus mehr; räumlich und erst Recht von der Hygiene.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Röhrnbach, Bayern
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels