Königstrasse 4 22767 Hamburg

Archivierte Bewertung für Hotel Zleep Hamburg City

Hotel Zleep Hamburg City

Hotel allgemein
Sonnen
Das gebuchte Zimmer für 2 Personen glich einer Sardinenbüchse, sodass kaum Platz für die Koffer, geschweige denn für zwei Personen vorhanden war. Da unsere Erwartungen diesbezüglich ohnehin nicht hoch waren und wir dort nur schlafen und tagsüber die Stadt erkunden wollten, hielt sich die Ernüchterung über die unkomfortablen Raumverhältnisse in Grenzen.
Erst als es ins extrem enge, Gummizellenähnliche und plastikbestückte Bad ging, verging uns die Lust auf das Hotel. Das kleine Plastikregal war mit einer dicken, klebrigen grau-schwarzen Staubschicht bedeckt. Die Tür war mit festgetrockneter Cola o.ä. beschmiert. Hier hat das Personal wohl wochenlang vergessen zu putzen.
Die Dusche war an den Silikonfugen durchzogen von schwarzem Schimmel.

Auf dem Bett begrüßte uns ein gelocktes, drahtiges Schamhaar vom Vorgänger, was erahnen lässt wie hygienisch die Zimmer im Zleep Hamburg sind.
5.0
Sonnen
Über die Silvesterfeiertage haben wir uns aufgrund der unmittelbaren Stadtzentrumnähe und des akzeptablen Preises für das "Hotel" Zleep Hamburg entschieden.
4.0
Sonnen
Die Buchung verlief einwandfrei. Die Anreise ist kinderleicht und schnell per S-Bahn vom HBF zu bewältigen. Auch die (wortkarge) Rezeption empfing uns kompetent.
Sonnen
Das Frühstück für 9 Euro pro Person (sowie die anderen Speisenangebote) haben ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis . Ich rate stattdessen für die Hälfte in der Stadt essen zu gehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass wir die erste Nacht kein Auge zu bekommen haben.
FAZIT
Von einem Besuch im Zleep ist dringend abzuraten! Auch wenn man die Raumenge ertragen kann, sind die hygienischen Verhältnisse vom Schimmel bis zum Schamhaar eine Katastrophe (Ob mein Ausschlag ebenfalls daher rührt kann ich nicht sagen).
Für 40 Euro pro Person bieten andere Hotels durchaus mehr; räumlich und erst Recht von der Hygiene.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg - Altona