Königstrasse 4 22767 Hamburg

Archivierte Bewertung für Hotel Zleep Hamburg City

Hotel Zleep Hamburg City

Hotel allgemein
Sonnen
Das gebuchte Zimmer für 2 Personen glich einer Sardinenbüchse, sodass kaum Platz für die Koffer, geschweige denn für zwei Personen vorhanden war. Da unsere Erwartungen diesbezüglich ohnehin nicht hoch waren und wir dort nur schlafen und tagsüber die Stadt erkunden wollten, hielt sich die Ernüchterung über die unkomfortablen Raumverhältnisse in Grenzen.
Erst als es ins extrem enge, Gummizellenähnliche und plastikbestückte Bad ging, verging uns die Lust auf das Hotel. Das kleine Plastikregal war mit einer dicken, klebrigen grau-schwarzen Staubschicht bedeckt. Die Tür war mit festgetrockneter Cola o.ä. beschmiert. Hier hat das Personal wohl wochenlang vergessen zu putzen.
Die Dusche war an den Silikonfugen durchzogen von schwarzem Schimmel.

Auf dem Bett begrüßte uns ein gelocktes, drahtiges Schamhaar vom Vorgänger, was erahnen lässt wie hygienisch die Zimmer im Zleep Hamburg sind.
5.0
Sonnen
Über die Silvesterfeiertage haben wir uns aufgrund der unmittelbaren Stadtzentrumnähe und des akzeptablen Preises für das "Hotel" Zleep Hamburg entschieden.
4.0
Sonnen
Die Buchung verlief einwandfrei. Die Anreise ist kinderleicht und schnell per S-Bahn vom HBF zu bewältigen. Auch die (wortkarge) Rezeption empfing uns kompetent.
Sonnen
Das Frühstück für 9 Euro pro Person (sowie die anderen Speisenangebote) haben ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis . Ich rate stattdessen für die Hälfte in der Stadt essen zu gehen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass wir die erste Nacht kein Auge zu bekommen haben.
FAZIT
Von einem Besuch im Zleep ist dringend abzuraten! Auch wenn man die Raumenge ertragen kann, sind die hygienischen Verhältnisse vom Schimmel bis zum Schamhaar eine Katastrophe (Ob mein Ausschlag ebenfalls daher rührt kann ich nicht sagen).
Für 40 Euro pro Person bieten andere Hotels durchaus mehr; räumlich und erst Recht von der Hygiene.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Hamburg - Altona