Obereggen 27 39050 Obereggen

Archivierte Bewertung für Hotel Zirm

Niveau sinkt stetig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten Eindruck und hält diesen auch rein baulich, nur an diversen Details mangelt es leider immer mehr.
Wir waren über einige Jahre regelmässig Gast des Hauses, werden zukünftig aber ggf. andere Häuser in Obereggen bevorzugen.
Biker werden offensichtlich sehr gerne aufgenommen und auf deren Rücksichtslosigkeit in Sachen Lärm wird bei Beschwerden nicht eingegangen, diese wird zu Lasten der anderen Gäste akzeptiert!
6.0
Sonnen
Latemar, Rosengarten ... dazu muss man sommers wie winters nichts sagen. Top.
Sonnen
Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, es gibt aber auch Tage, an denen nichts klappt und der vergessene Nachtisch mit einem Schulterzucken angetan wird.
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
3.0
Sonnen
Frühstücks- und Salatbuffet abends sind sehr gut.
Hauptgericht abends liest sich auf der Menuekarte sehr gut, kann aber die Erwartungen inzwischen bei weitem nicht mehr erfüllen.
Warme Vorspeise: Nudeln sind gern kühl bis kalt
Hauptgericht:
... Stück Lachs: einzelne kleine Fetzen, voller Gräten und Schuppen
... amerikanisches Steak: zwei hauchdünne Scheiben Roastbeef, nahezu kalt
Der sog. Oberkellner trinkt gern mal ein Bier auf Kosten der Gäste, wie wir auf der Abrechnung schliesslich feststellen durften.
Es gab Zeiten, da ist man richtig satt geworden. Nach einem sportlich aktiven Tag sind wir jetzt hungrig aufgestanden und haben uns über das Hauptgericht geärgert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna zu klein für die Größe des Hauses.
2.0
Sonnen
Nicht alle SUN Zimmer gehen nach Süden, es gibt auch welche Richtung Hinterhof - sind ihren Preis nicht wert!
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
Die Sun Zimmer, welche nach Süden / Westen gerichtet sind, sind gut - aber auch Stammgäste werden gern mal über den lauten Hinterhof verbannt.
Inzwischen können wir das Haus wirklich nicht mehr empfehlen, zu viele Biker, die bis 23 Uhr auf dem Parkplatz lärmen und ab 5 Uhr schon wieder.
Abendessen ist nur Schein auf dem Papier und keine Bereicherung mehr!
Wer satt werden möchte muss am Salatbuffet zulangen.
SCHADE.

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels