Obereggen 27 39050 Obereggen

Archivierte Bewertung für Hotel Zirm

Niveau sinkt stetig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten Eindruck und hält diesen auch rein baulich, nur an diversen Details mangelt es leider immer mehr.
Wir waren über einige Jahre regelmässig Gast des Hauses, werden zukünftig aber ggf. andere Häuser in Obereggen bevorzugen.
Biker werden offensichtlich sehr gerne aufgenommen und auf deren Rücksichtslosigkeit in Sachen Lärm wird bei Beschwerden nicht eingegangen, diese wird zu Lasten der anderen Gäste akzeptiert!
6.0
Sonnen
Latemar, Rosengarten ... dazu muss man sommers wie winters nichts sagen. Top.
Sonnen
Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, es gibt aber auch Tage, an denen nichts klappt und der vergessene Nachtisch mit einem Schulterzucken angetan wird.
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
3.0
Sonnen
Frühstücks- und Salatbuffet abends sind sehr gut.
Hauptgericht abends liest sich auf der Menuekarte sehr gut, kann aber die Erwartungen inzwischen bei weitem nicht mehr erfüllen.
Warme Vorspeise: Nudeln sind gern kühl bis kalt
Hauptgericht:
... Stück Lachs: einzelne kleine Fetzen, voller Gräten und Schuppen
... amerikanisches Steak: zwei hauchdünne Scheiben Roastbeef, nahezu kalt
Der sog. Oberkellner trinkt gern mal ein Bier auf Kosten der Gäste, wie wir auf der Abrechnung schliesslich feststellen durften.
Es gab Zeiten, da ist man richtig satt geworden. Nach einem sportlich aktiven Tag sind wir jetzt hungrig aufgestanden und haben uns über das Hauptgericht geärgert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna zu klein für die Größe des Hauses.
2.0
Sonnen
Nicht alle SUN Zimmer gehen nach Süden, es gibt auch welche Richtung Hinterhof - sind ihren Preis nicht wert!
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
Die Sun Zimmer, welche nach Süden / Westen gerichtet sind, sind gut - aber auch Stammgäste werden gern mal über den lauten Hinterhof verbannt.
Inzwischen können wir das Haus wirklich nicht mehr empfehlen, zu viele Biker, die bis 23 Uhr auf dem Parkplatz lärmen und ab 5 Uhr schon wieder.
Abendessen ist nur Schein auf dem Papier und keine Bereicherung mehr!
Wer satt werden möchte muss am Salatbuffet zulangen.
SCHADE.

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Cannero Riviera, Piemont
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung
Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Levico Terme, Trentino
4 Tage, HP
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: kompetentes Personal, Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels