Zellerstr. 13 83324 Ruhpolding

Archivierte Bewertung für Hotel Zellerwirt

Unter neuer Leitung empfehlenswert

Hotel allgemein
Sonnen
Während unseres Aufenthalts erfolgte ein Wechsel der Hotelleitung. Unter der neuen Chefin ist das Hotel wieder empfehlenswert. Das Hotel ist ein kleiner Betrieb, ca. 30 Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). Das Hotel ist idal für Urlauber, die Ruhe suchen und sich selber zu beschäftigen wissen, also auf Animation bis Mitternacht getrost verzichten können. Ungünstig ist die Lage an einer stark befahrenen Straße. Wir waren zum Skilangauf-Urlaub dort (11 Nächte). Der Trockenraum ist nur als Abstellraum für die Skier geeignet. Ansonsten ist dort nichts getrocknet.
Sonnen
Ideal für nicht motorisierte Reisende. Bahnhof, Bus, Geschäfte, Restaurants, Kurhaus, Ortszentrum..., alles in unmittelbarer Nähe, weniger als 10 min Fußweg.
6.0
Sonnen
Es wurde unter der neuen Leitung alles getan, was möglich war, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr positiv empfanden wir das häufige Fragen nach unserem Befinden, das Angebot der Xtra-Card und die unbürokratische Verlängerung unseres Aufenthalts um 2 Nächte.
6.0
Sonnen
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut, reichlich und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Auf unsere Extrawünsche wurde stets eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wasser im Schwimmbad hätte wärmer sein können (geschätzt 26°, um nicht zu frieren, musste man kräftig schwimmen). Der Tischtennisraum ist etwas zu klein, ein Billiardtisch wäre in diesem Zimmerchen eher angebracht. Sehr wohltuend empfanden wir die Infrarot-Wärmekabine. Einkaufsmöglichkeiten siehe oben, WLAN hat nicht funktioniert.
Sonnen
Größe ist o.k., im Zimmer sind genug Ablagenmöglichkeiten, Schiebetüren in Schränken wären besser (bei geöffneter Schranktür ist halbes Zimmer blockiert). Im Badezimmer ist ein Abzug nötig. Bad kann nur über Zimmer gelüftet werden. Kopfkissen müssten ausgetauscht werden (haben keinerlei Stützungsfunktion mehr). Bett ist aber o.k. Zimmer waren sauber und sind stets korrekt gereinigt worden. Gästekühlschrank im Keller hat nicht ausreichend gekühlt.
Empfehlenswert ist es, das Hotel nicht direkt, sondern über TUI oder nach Preisvergleich über einen anderen Anbieter zu buchen. Wir hatten in Ruhpolding häufig trübes Wetter, aber ein paar Kilometer weiter ab dem Biathlonzentrum bereits Sonnenschein. Zum Skilanglaufen ist die Region empfehlenswert. Wer Halli-Galli braucht, sollte woanders Urlaub machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

TUI
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bremen, Bremen
2 Tage
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels