Hotel White RocksHotel White Rocks

Hotelbewertungen Hotel White Rocks Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ein einziges Drama!"
nächste Hotelbewertung
"Angenehmes "englisches" Hotel au..."
Archivierte Bewertung für Hotel White Rocks

Hotel an besster Strandlage

Obwohl das White Rocks Hotel & Bungalows schon älterem Baujahr ist und demnächst renoviert wird, die Familiensuiten in den Bungalows sind es bereits, überzeugt diese Unterkunft mit seiner tollen Lage an den schönsten Stränden Kefalonias. Feinster Sandstrand und ruhiges Meer. Auch die Nähe zu Argostoli und die zentrale Lage für Ausflugsziele an die schönsten Flecke der Insel per Mietwagen sind ein Plus, da die Entfernungen doch recht gross sind. Die überaus freundliche Bedienung in allen Bereichen des Hotels, machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist die Reservation der Tische auf der Terrasse im Hauptrestaurant. Die Terrasse bietet nicht genug Platz für alle Gäste in der Hauptsaison. Die Tische werden in den ersten Tagen für die ganze Zeit des Aufenthaltes auf die Zimmernummer vergeben. Ein kleines Trinkgeld am ersten Tag erleichtert die Sache und man kriegt eine Reservation des Tisches mit schöner Meersicht. Es wäre überhaupt kein Problem, die frei werdenden Tische zweimal zu vergeben und allen Gästen die Chance zu geben, auf der schönen Terrasse zu frühstücken oder zu Abend zu essen. Essenszeit ist 7.30 - 9.30 morgens und 7.30 - 9.30 abends. Einige Tische blieben die ganze Woche unseres Aufenthaltes unbesetzt, was wir uns nicht erklären konnten. Nach Verlassen des Tisches wurde für das Frühstück oder das Abendessen aufgedeckt. Schade. Aber dies ist wirklich der einzige Mangel, den wir kritisieren könnten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns freuen, anfangs Oktober wieder zu kommen. Die Insel Kefalonia ist wirklich schön mit vielen sehenswerten Ausflugszielen, das Ionische Meer sehr sauber und die Bevölkerung überaus herzlich!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Griechenland

Rethymno, Kreta
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand
Stalis, Kreta
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Kalithea, Rhodos
5 Tage, ÜF
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kolymbia, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Chrissi Ammoudia/Golden Beach, Thassos
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Kalithea, Rhodos
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Theologos, Rhodos
4 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels