Seepromenade 3 88131 Lindau
Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Hotelbewertungen Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Sehr schöner Wellnessurlaub

Vom 3.-5. 1.08 waren wir (Paar 20-30J) im Hotel Helvetia zu Gast. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Hafen, Parkplatz hatten wir reserviert sonst muss man kurzen Fußweg in Kauf nehmen. Abwicklung unkompliziert, als Zimmer buchten wir eine Microsuite mit direktem Seeblick. Absolut zufrieden! Das Hotel ist schon etwas älter aber es wurde massig Geld investiert in Zimmer, Wellnessbereich usw. Letzterer ist ein Traum. Die Behandlungen, die Sauna mit Panoramablick und der Pool sind sehr schön und wir kamen voll auf unsere Kosten. Zum Essen gabs ein 4 Gänge Candle-light Dinner, das uns auch sehr gut schmeckte. Die Freundlichkeit des Personals war sehr zufriedenstellend. Am ersten Tag wurde uns noch kostenlos ein Kaiserschmarrn und Glühwein auf der Dachterasse gereicht. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, allerdings sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren und sich ein Zimmer mit Seeblick nehmen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels