Seepromenade 3 88131 Lindau
Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Hotelbewertungen Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Wellness & Spa Domizil Helvetia

Sehr schöner Wellnessurlaub

Vom 3.-5. 1.08 waren wir (Paar 20-30J) im Hotel Helvetia zu Gast. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Hafen, Parkplatz hatten wir reserviert sonst muss man kurzen Fußweg in Kauf nehmen. Abwicklung unkompliziert, als Zimmer buchten wir eine Microsuite mit direktem Seeblick. Absolut zufrieden! Das Hotel ist schon etwas älter aber es wurde massig Geld investiert in Zimmer, Wellnessbereich usw. Letzterer ist ein Traum. Die Behandlungen, die Sauna mit Panoramablick und der Pool sind sehr schön und wir kamen voll auf unsere Kosten. Zum Essen gabs ein 4 Gänge Candle-light Dinner, das uns auch sehr gut schmeckte. Die Freundlichkeit des Personals war sehr zufriedenstellend. Am ersten Tag wurde uns noch kostenlos ein Kaiserschmarrn und Glühwein auf der Dachterasse gereicht. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, allerdings sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren und sich ein Zimmer mit Seeblick nehmen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

5.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Oberhof, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Großliebringen, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Breitenbrunn/Erzgebirge, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels