Hotel WeisseespitzeHotel Weisseespitze

Hotel Weisseespitze

Hotelbewertungen Hotel Weisseespitze Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Weisseespitze

Top Hotel auch für Familien mit kleineren Kindern

Eine tolle Adresse für erholsamen Urlaub auch mit kleineren Kindern, Spielzimmer direkt am Restaurant mit Glasscheibe zum Reinsehen was die Kinder machen, alle erdenklichen Wünsche ( Essen für die Kleinen oder tägl. Handtuchwechsel wurden stets freundlich getätigt), unser Sohn mußte eine Nacht ins Spital, es wurde uns sogar spät abends noch Essen auf das Zimmer gebracht - und als wir wegen Krankheit einen Tag eher abreisen mußten kam uns das Hotelteam sogar entgegen, ein toller Service auch, daß unsere vergessenen Kleidungsstücke sofort an unsere Heimatadresse versendet wurden.
Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Team und die freundlichen Gastgeber Karin und Charly.
Wenn wir schon nicht die tollen Bikerangebote wg. der Kinder nutzen konnten, so genossen wir unseren Nachmittagskaffe am Spielplatz, der keine Wünsche offen läßt - wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die ruhige Lage, von der man sofort loswandern( auch sehr gut mit Kinderwagen) kann, hat so mancher Urlaubsort eingebüßt!
Was noch sehr schön war: Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, ob Biker oder Rollis egal ob Deutsche oder Niederländer - es herrschte eine tolle und freundliche Atmosphäre im Hotel!
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
7 Tage, HP
Gäste loben: Behindertenfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Salzburg, Salzburger Land
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels