Hotel WeisseespitzeHotel Weisseespitze

Hotel Weisseespitze

Hotelbewertungen Hotel Weisseespitze Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Weisseespitze

Top Hotel auch für Familien mit kleineren Kindern

Eine tolle Adresse für erholsamen Urlaub auch mit kleineren Kindern, Spielzimmer direkt am Restaurant mit Glasscheibe zum Reinsehen was die Kinder machen, alle erdenklichen Wünsche ( Essen für die Kleinen oder tägl. Handtuchwechsel wurden stets freundlich getätigt), unser Sohn mußte eine Nacht ins Spital, es wurde uns sogar spät abends noch Essen auf das Zimmer gebracht - und als wir wegen Krankheit einen Tag eher abreisen mußten kam uns das Hotelteam sogar entgegen, ein toller Service auch, daß unsere vergessenen Kleidungsstücke sofort an unsere Heimatadresse versendet wurden.
Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Team und die freundlichen Gastgeber Karin und Charly.
Wenn wir schon nicht die tollen Bikerangebote wg. der Kinder nutzen konnten, so genossen wir unseren Nachmittagskaffe am Spielplatz, der keine Wünsche offen läßt - wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die ruhige Lage, von der man sofort loswandern( auch sehr gut mit Kinderwagen) kann, hat so mancher Urlaubsort eingebüßt!
Was noch sehr schön war: Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, ob Biker oder Rollis egal ob Deutsche oder Niederländer - es herrschte eine tolle und freundliche Atmosphäre im Hotel!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels