Platz 30 6524 Kaunertal
Hotel Weisseespitze

Hotelbewertungen Hotel Weisseespitze Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Weisseespitze

Top Hotel auch für Familien mit kleineren Kindern

Eine tolle Adresse für erholsamen Urlaub auch mit kleineren Kindern, Spielzimmer direkt am Restaurant mit Glasscheibe zum Reinsehen was die Kinder machen, alle erdenklichen Wünsche ( Essen für die Kleinen oder tägl. Handtuchwechsel wurden stets freundlich getätigt), unser Sohn mußte eine Nacht ins Spital, es wurde uns sogar spät abends noch Essen auf das Zimmer gebracht - und als wir wegen Krankheit einen Tag eher abreisen mußten kam uns das Hotelteam sogar entgegen, ein toller Service auch, daß unsere vergessenen Kleidungsstücke sofort an unsere Heimatadresse versendet wurden.
Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Team und die freundlichen Gastgeber Karin und Charly.
Wenn wir schon nicht die tollen Bikerangebote wg. der Kinder nutzen konnten, so genossen wir unseren Nachmittagskaffe am Spielplatz, der keine Wünsche offen läßt - wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die ruhige Lage, von der man sofort loswandern( auch sehr gut mit Kinderwagen) kann, hat so mancher Urlaubsort eingebüßt!
Was noch sehr schön war: Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, ob Biker oder Rollis egal ob Deutsche oder Niederländer - es herrschte eine tolle und freundliche Atmosphäre im Hotel!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Ulrichsberg, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Maurach, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Guglwald, Oberösterreich
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Velden am Wörther See, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels