Platz 30 6524 Kaunertal
Hotel Weisseespitze

Hotelbewertungen Hotel Weisseespitze Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Weisseespitze

Top Hotel auch für Familien mit kleineren Kindern

Eine tolle Adresse für erholsamen Urlaub auch mit kleineren Kindern, Spielzimmer direkt am Restaurant mit Glasscheibe zum Reinsehen was die Kinder machen, alle erdenklichen Wünsche ( Essen für die Kleinen oder tägl. Handtuchwechsel wurden stets freundlich getätigt), unser Sohn mußte eine Nacht ins Spital, es wurde uns sogar spät abends noch Essen auf das Zimmer gebracht - und als wir wegen Krankheit einen Tag eher abreisen mußten kam uns das Hotelteam sogar entgegen, ein toller Service auch, daß unsere vergessenen Kleidungsstücke sofort an unsere Heimatadresse versendet wurden.
Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Team und die freundlichen Gastgeber Karin und Charly.
Wenn wir schon nicht die tollen Bikerangebote wg. der Kinder nutzen konnten, so genossen wir unseren Nachmittagskaffe am Spielplatz, der keine Wünsche offen läßt - wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die ruhige Lage, von der man sofort loswandern( auch sehr gut mit Kinderwagen) kann, hat so mancher Urlaubsort eingebüßt!
Was noch sehr schön war: Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, ob Biker oder Rollis egal ob Deutsche oder Niederländer - es herrschte eine tolle und freundliche Atmosphäre im Hotel!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bad Erlach, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Seeboden, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kaunertal