Platz 30 6524 Kaunertal
Hotel Weisseespitze

Hotelbewertungen Hotel Weisseespitze Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Weisseespitze

Top Hotel auch für Familien mit kleineren Kindern

Eine tolle Adresse für erholsamen Urlaub auch mit kleineren Kindern, Spielzimmer direkt am Restaurant mit Glasscheibe zum Reinsehen was die Kinder machen, alle erdenklichen Wünsche ( Essen für die Kleinen oder tägl. Handtuchwechsel wurden stets freundlich getätigt), unser Sohn mußte eine Nacht ins Spital, es wurde uns sogar spät abends noch Essen auf das Zimmer gebracht - und als wir wegen Krankheit einen Tag eher abreisen mußten kam uns das Hotelteam sogar entgegen, ein toller Service auch, daß unsere vergessenen Kleidungsstücke sofort an unsere Heimatadresse versendet wurden.
Nochmals ein großes Kompliment an das gesamte Team und die freundlichen Gastgeber Karin und Charly.
Wenn wir schon nicht die tollen Bikerangebote wg. der Kinder nutzen konnten, so genossen wir unseren Nachmittagskaffe am Spielplatz, der keine Wünsche offen läßt - wir kommen auf jeden Fall wieder, denn die ruhige Lage, von der man sofort loswandern( auch sehr gut mit Kinderwagen) kann, hat so mancher Urlaubsort eingebüßt!
Was noch sehr schön war: Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt, ob Biker oder Rollis egal ob Deutsche oder Niederländer - es herrschte eine tolle und freundliche Atmosphäre im Hotel!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Gerlos, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Stegersbach, Burgenland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kaunertal