Hotel WastlhofHotel Wastlhof

Archivierte Bewertung für Hotel Wastlhof

Erholsamer Kurzurlaub mit kleinen Schwächen

Hotel allgemein
Sonnen
Wir bekamen zunächst ein recht kleines Zimmer im 1. Stock mit abgenutzem Mobiliar zugewiesen. Haben dann gegen Aufpreis ein größeres Zimmer im 3. Stock genommen. Alles sehr sauber. Frühstück, Mittagsjause und Abendessen. Viele deutsche Gäste.
Sonnen
In Niedernau gelegen. Seilbahn in der Nähe (von dort erreicht man Startplatz für Drachenflieger und gute Wanderwege). Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft. Nächste größere Stadt ist Wörgl (ca. 10 km). Streckenführung recht kurvenreich und steil. Busverbindungen nicht sehr zahlreich, deshalb ein eigenes Fahrzeug dringend empfohlen (Mobilität). Parkmöglichkeiten vor/hinter dem Hotel ausreichend vorhanden.
4.5
Sonnen
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Bedienung im Speiseraum überaus hilfsbereit, wenngleich manchmal etwas zu gesprächig. Zimmerreinigung ok.
Sonnen
Frühstück am ersten Tag etwas enttäuschend. Leer geräumte Platten wurden erst auf Anfrage aufgefüllt. Dies besserte sich dann aber in den nächsten Tagen. Insgesamt etwas eintönig, ohne Überraschung. Positiv dagegen der frisch gepresste Orangensaft, den man sich selbst zubereiten konnte. Mittagsjause mit Kuchen und Obst (es lohnt nicht, deshalb im Hotel zu bleiben). Kaffee muss gesondert bestellt und bezahlt werden. Abendessen - Hauptgericht hat uns an allen Tagen vorzüglich geschmeckt - Kompliment! Salatbuffet und Desserts dafür eher durchschnittlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Der Wellnessbereich hat uns positiv überrascht. Kompakt und sauber, mit hellem Interieur, ausreichende Zahl an Liegen, schöner Außenbereich, wenn gleich kein Außenpool. Für Kinder steht ein kleiner Spielplatz zur Verfügung. Toll natürlich der angrenzende Reitstall und die Pferdeboxen. Leider kein Internetplatz verfügbar. Schade auch, dass Bademäntel nur gegen Gebühr (5 EUR) ausgegeben werden.
Sonnen
Zimmer im 1. Stock z. T. doch schon recht alt und mit abgenutzem Mobiliar. Größere Zimmer im dritten Stock dagegen recht wohnlich (wenngleich gegen deutlichen Aufpreis). Angenehm, dass dort auch Safe verfügbar (muss allerdings mit einer persönlichen Kreditkarte bedient werden). Handtücher in ausreichender Zahl bereitgestellt. Zur Strasse hin jedoch nicht ganz ruhig. Badezimmer in TOP-Qualität.
Wir waren bei Ankunft sicherlich etwas verwöhnt durch die vorausgegangenen Urlaubstage in Meran (Residence Meran 2000). Nach einer gewissen Eingewöhnung hat es uns dann aber doch recht gut gefallen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
7 von 9 Lesern (78%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Großarl, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Salzburg, Salzburger Land
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit
Mieming, Tirol
3 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels