Runggweg 14, 39057 Girlan/Eppan an der Weinstrasse
Hotel Waldhof

Hotelbewertungen Hotel Waldhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Waldhof

Hier ist der Gast noch König!

Hotel allgemein
Sonnen
Hier ist der Gast noch König. Sehr familiär, äusserst nette Bedienung, die keinen Wunsch offen lässt. Ich war noch selten in so einem tollen Hotel zu Gast.
Sonnen
Ruhige Lage mit schöner Aussicht, inmitten von Obstplantagen.
Sonnen
Zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr sauber.
Sonnen
Wunderbare Küche, die keine Wünsche offen lässt.
Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Grosser Pool und tolle Infrastruktur (Sauna, Whirlpool, Massagen, usw.).
5.0
Sonnen
Alles vorhanden, sehr sauber und: gute Betten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

St. Martin in Passeier, Südtirol
7 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Golfo Aranci, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels