Voyage Belek Golf & Spa İskele Mevkii, Belek / Antalya

Hotelbewertungen Hotel Voyage Belek Golf & Spa Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Voyage Belek Golf & Spa

Voyage Belek - zu empfehlen

Hotel allgemein
6.0
Sonnen
eine große Hotelanlage mit ca. 600 Zimmern. In der gepflegten Gartenanlage waren überall "Kunstobjekte/Skulpturen" verteilt. Im Hotel bzw. in der separat befindlichen Rezeption war alles sehr sauber und gepflegt. Die Toilettenanlagen im Hotel sahen nie benutzt aus, ständig war Personal dezent im Hintergrund mit der Reinigung beschäftigt. Die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer zur Gartenseite) waren sehr ordentlich und gepflegt. Im Zimmer befand sich ein Safe, der kostenlos genutzt werden konnte. Auch die Mini-Bar war kostenlos und wurde täglich nachgefüllt, aber nur mit Cola, Sprite, Wasser usw. - also kein Alkohol, was aber nicht störte.
Wir hatten All inclusive gebucht und konnten trotz einiger geschlossener Bars und Restaurants immer gut Essen und Trinken. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut.
Lage & Umgebung
6.0
Sonnen
Direkte Strandlage, was aber aufgrund unserer Reisezeit Februar / März ziemlich egal war. Wie üblich in der Türkei befand sich das Hotel außerhalb des Ortes und man musste nach Belek laufen (1/2 Stunde) oder mit einem Taxi fahren. Das Laufen tat nach dem guten Essen wirklich gut.
Vor dem Hotel fährt um 10.00 Uhr ein Minibus ab Richtung Side/Manavgat/Antalya. Rückfahrt gegen 16.00 Uhr. Nach Side bzw. Manavgat kostete die Hin- und Rückfahrt pro Person 7 €. Der Bus fährt nach Side oder Manavgat und der Busfahrer hat dort Pause bis zur Rückfahrt. Er setzte uns an einem bestimmten Restaurant ab und wartete dort bis zur Rückfahrt.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1/2 Stunde.
Genügend Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel oder im Ort Belek bzw. mehr als ausreichend bei irgendeiner Tagesfahrt.
Service
6.0
Sonnen
Das Personal ist sehr freundlich und gegen ein kleines Trinkgeld noch viel viel aufmerksamer. Deutsch versteht fast jeder vom Personal.
Die Zimmerreinigung war nicht zu kritisieren. Aber ein kleines Trinkgeld verschafft wie überall noch bessere Leistung.
Im sehr sauberen und gepflegten Badezimmer gab es Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw., was täglich ersetzt wurde. Man kann also die eigenen Utensilien ruhig zu Hause lassen und erspart sich somit Gepäck, was beim Heimflug mit den garantiert zahlreichen Einkäufen nützlich ist.
Den im Hotel zu manchen Uhrzeiten befindlichen Arzt haben wir zum Glück nicht gebraucht.
Hatte man mal einen Wunsch oder eine kleine Kritik, wurde sich sofort darum gekümmert und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Gastronomie
6.0
Sonnen
Restaurants gibt es in ausreichender Anzahl. Aufgrund unserer Reisezeit waren jedoch nur einige geöffnet. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war echt super. Ein Angebot das man nicht völlig ausnutzen konnte. Täglich gab es andere Speisen, Mittags und Abends gab es ca. 10 verschiedene Gerichte so dass jeder etwas für sich passendes finden konnte. Überwiegend gab es Geflügel, Lamm und Fisch. Dazu ein großes Angebot an Salat, Nachspeisen, Obst.
Ich würde allein wegen des Essens gerne nochmal in dieses Hotel.
Wir nutzten das Restaurant +16. Da dürfen nur Personen ab 16 Jahren hinein. Dort war es etwas ruhiger als im Hauptrestaurant. Wir haben aber zum Vergleich auch einmal im Hauptrestaurant gegessen und waren nicht enttäuscht.
Das aufmerksame und freundliche Personal merkte sich die Getränke-Wünsche der Gäste und sorgte auch immer für sehr zügig abgeräumtes Geschirr bzw. saubere Tische. Aber ein kleines Trinkgeld hilft wie immer und überall auch weiter.
Sport, Pool & Unterhaltung
6.0
Sonnen
Animation war diskret vorhanden und nervte nicht.
In der Disco sowie an allen im Hotel befindlichen Bars sind die Getränke auch im All inclusive enthalten. Man brauchte eigentlich den ganzen Tag ein Geld dabei haben außer für Einkäufe oder Trinkgeld. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Der Pool ist sehr groß und sauber, konnte jedoch zu unserer Reisezeit "mangels Wärme" nicht genutzt werden. Einige unerschrockene sind dennoch im Meer baden gewesen.
Zimmer
6.0
Sonnen
Die großen Zimmer waren sauber und gepflegt. Die kühlende bzw. wärmende Klimaanlage war sehr leise. Im Zimmer befanden sich zwei Flachbildschirme sowie eine kostenlose Minibar und ein kostenlos zu nutzender Safe.
Tipps & Empfehlung
Handy-Empfang war sehr gut.
Unbedingt mal mit dem Minibus nach Side/Manavgat oder Antalya fahren. Die Fahrt sieht zwar zu Beginn abenteuerlich aus, weil man nicht weiss wie es weitergeht. Aber die Fahrer haben alles im Griff und am Ende klappt doch alles.
Die Türkei ist immer ein beliebtes Urlaubsland, in dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Aber bitte die Höchstgrenze von 430,00 € für Einkäufe und anschließende Einfuhr nach Deutschland beachten.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Bilder und Videos zu dieser Bewertung

Bild des Benutzers staffelu
von Ulrich2011-02-015
Alter 46-50


Registriert seit 22.09.09
Fragen an Ulrich?
Gesamtbewertung
6.0 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut
Bewertetes Zimmer:
Familienzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Garten
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Ja
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Februar 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
FTI
Aufrufe:
1887
Hilfreich:
6 von 6 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI+
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Strand, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Side, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Side - Sorgun, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Evrenseki, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI+
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Side - Gündogdu, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Lara, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, AI
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Belek, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Tekirova, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, abwechslungsreiches Essen
Lara, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
5 Tage, AI+
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Belek