Avda. Playa de Muro s/n 07458 Playa de Muro
Hotel Viva Bahia

Hotelbewertungen Hotel Viva Bahia Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Viva Bahia

Super Familienurlaub in direkter Strandlage

Wir haben 10 wunderschöne Tage im Viva Bahia verbracht.
Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und das Essen geschmacklich sehr gut und auch fürs Auge optimal. Wir hatten All inclusive und können dies auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Zimmer waren supergroß mit kleiner Küche, Flatscreen-Fernseher und Wohnraum, in dem die Kinder geschlafen haben. Das Bad war abgetrennt (Badewanne und Toilette in einem Raum und ein Doppelwaschbecken in einem Vorraum), war super ist, wenn man sich zu viert duschen soll.
Der Pool war sauber und prima abgetrennt Kinderpool/Erwachsenenpool. Auch der Kinderpool mit Piraten-Rutschen-Schiff kam bei unseren Kiddis super an.
Es gab jeden Abend Show. Das Flying Viva Team war wirklich spitze. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat war, dass die Shows und auch die Kinderdisco nur auf Englisch waren, so dass unsere Kinder nichts verstanden haben. Es gab zwar einen deutschen Kinderclub (Sunshine Kid's), aber die Abendveranstaltungen und die Kinderdisco wurde vom Viva-Team durchgeführt.
Aber unseren beiden (7 und 4 Jahre) hats trotzdem Spaß gemacht.
Was wir auf jeden Fall noch weiterempfehlen können ist der Ausflug "Mini-Mallorca", der im Hotel angeboten wurde. Das ist eine Kinder-Piraten-Bustour mit Stops zum Ponyreiten, Streichelzoo, Flaschenpost schreiben.. Unsere Kinder waren ganz angetan von Babsi, der Reiseleiterin. Es war ein sehr kurzweiliger, superentspannter Tag für uns alle.
Abends konnte man auch schön bummeln gehen. Direkt vorm Hotel gings los mit Supermärkten, Restaurants und kleinen Shops. Auch Bimmelbahn und diese lustigen Vierer-Räder standen vor der Tür.
Also alles in allem ein gelungener Urlaub!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
4.8
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Beliebteste Hotels Spanien

San Antonio/San Antoni de Portmany, Ibiza
5 Tage, HP
2 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Nähe zum Strand, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Cala Ratjada, Mallorca
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Playa d'en Bossa, Ibiza
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, schöner Pool, freundliches Personal, kompetentes Personal
Barcelona, Katalonien
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Campos, Mallorca
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, HP
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Puerto de la Cruz, Teneriffa
5 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Puerto Rico, Gran Canaria
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, guter Check-In/Check-Out
Puerto de la Cruz, Teneriffa
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Santa Eulària des Riu, Ibiza
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Playa / Platja de Muro