Hotel Viva Bahia
Playa de Muro s/n, Playa de Muro
�

Hotelbewertung Hotel Viva Bahia
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 41-45
Reisezeit: im Oktober 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6
Das Viva Bahia bleibt sehr positiv im Kopf
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Viva Bahia...ist ein sehr gepflegtes Hotel,wo Sauberkeit,und der Umgang mit dem Gast äußerst Groß geschrieben wird.Der Zustand von unserem Zimmer war wirklich der Hammer,sowas von Frisch,Sauber und gepflegt.Wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt.Der Altersdurchschnitt war sehr gemischt,aber einfach Klasse.Die ganzen Fragen und Wünsche die wir hatten,wurden sofort erfüllt und umgesetzt.Die ganze Anlage ist in einem Top Zustand....
Lage
Die Lage vom Viva Bahia ist Super,die Entfernung zum Strand 150 Meter.Der Strand war aber sowas von Sauber,und die Wasserqualität ist ja einfach Brilliant.
Und die Wassertemperatur war genau richtig zum Schwimmen.Und die Lifeguard war immer sehr Präsent und wachsam.Sie haben doch einige Schwimmer die zuweit draußen waren,sofort wieder zurück beordert.
Die Freundlichkeit des Personals ist uns sofort sehr Positiv aufgefallen.Und die Zimmerreinigung ist sowas von schnell...aber auch Pikobello Sauber.Die Fremdsprachenkenntnisse sind im Viva Bahia sehr gut vorhanden,es gab zu keiner Zeit ein Verständigkeitsproblem.Das Personal war jeder Zeit sehr Hilfsbereit.
Gastronomie
Das Restaurant war Mega Klasse,die Qualität und Quantität wie hier mit Denn Nahrungsmitteln umgegangen wird,sowas habe ich selten gesehen.Immer Frisch,immer sehr reichhaltig,immer sehr schön Präsentiert für den Gast.Die Bedienung ist ja sowas von aufmerksam,es wurde aber sofort...Das Besteck,Teller,Tassen,Gläser abgeräumt. Das Essen ist Super Lecker....Es war uns eine Große Ehre,und hat uns sehr viel Freude bereitet, in diesem Restaurant ein Gast zu sein...Ein wahrer Genuss.
Sport Unterhaltung
Die Sportlichen Möglichkeiten sind im Viva Bahia sehr vielfältig,für Kinder sowie auch für Erwachsene ist es ein Paradies.Die Liegestühle an dem Wunderschönen Pool waren sehr reichhaltig,für jeden Gast gab es immer eine Liege.Die Sonnenschirme waren in einer Riesigen zahl vorhanden.Und die Duschen am Pool reichten locker aus.Eine Super Geile Poolanlage,einfach für jeden was dabei.
Zimmer
Die Größe von unserem Zimmer war Genial Groß....Das Badezimmer mit einer ( Regenwalddusche )...ist jawohl der Oberhammer.Die Aussicht vom Balkon,direkt auf die Wunderschöne Anlage,und halb auf das Meer....Der Zustand von unserem Zimmer...sehr gepflegt,ein Top....!
Tipps & Empfehlung
Mit dem Handy nach Deutschland zu telefonieren,war nie ein Problem.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Viva Bahia können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir haben uns hier jeden Tag sowas von wohl gefühlt...
Viva Bahia....macht weiter so.Danke das wir bei Euch Gäste sein durften.
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel Viva Bahia
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Appartement Executive mit Blick zum Pool |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, besser |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, besser |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | angemessen |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | ITS |




