Hotel Vitaloase zu den drei BrüdernHotel Vitaloase zu den drei Brüdern

Reith 11 5091 Unken
Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern

Hotelbewertungen Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vitaloase zu den drei Brüdern

Ideal zum Kuscheln - Erholung pur !

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben das Kuschelwochenende in der Turmsuite gebucht. Das Pauschalangebot haben wir in der Gesamtbeurteilung als gutes Preis- /Leistungsverhältnis empfunden. Ein gemütliches, familiär geführtes Hotel, mit kurzen Wegen, ansprechender Gastronomie. Die kleine aber feine Wellnesslandschaft bietet einen hohen Relaxfaktor. Freitags ist bereits eine Anreise ab 13.00 Uhr möglich. Im "Kuschelpaket" ist auch ein Vitalsnack enthalten, welchen man bereits ab 14.00 Uhr einnehmen kann. Die Turmsuite bietet einen herrlichen Rundumblick in eine traumhafte Gebirgslandschaft. Bei den "Drei Brüdern" handelt es sich um ein Gebirgsmassiv, welches hinter dem Hotel wie eine aufgestellte Kulisse in den Himmel ragt.
4.5
Sonnen
Das Örtchen Reut besteht nur aus wenigen Häusern - Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier keine - dafür aber sehr viel Ruhe - beste Voraussetzungen für Erholungssuchende. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in dem nächsten größeren Ort Unken. Direkt vom Hotel aus gibt es wunderschöne Wandermöglichkeiten. Das Hotel hat 34 Gästezimmer und ist von daher nicht überlaufen.
Sonnen
Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und die Inhaber sowie die Bedienungen sind sehr freundlich. Man ist sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Sonnen
Im Preis des Kuschelpaketes ist Nachmittags ein Vitalsnack enthalten, d.h. es wird meist eine Suppe mit einem kleinen Hauptgericht gereicht. Abends gibt es 2 Mahlzeiten zur Wahl, mit Salatbuffet, Suppe, Haupt- und Nachspeise. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt - besonders das Candle-Light-Dinner. Die Bewirtung geht sehr flott vonstatten, so daß wir sogar bremsen mußten, sonst hätten wir das 5-Gang-Menü in 30 Minuten geschafft.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.5
Sonnen
Wir waren speziell wegen dem Wellnessangebot bei den Drei Brüdern: Es handelt sich hier um eine kleine aber feine Anlage. Der gesamte Wellnessbereich ist wunderschön ausgestaltet mit Natursteinen und in freundlichen Farben gehalten. Das Angebot besteht aus einem Raum für Sabia med, einer Aromagrotte, einem Brechelbad, einem Kraxenofen und einer finnischen Sauna in einer im Freien stehenden Holzblockhütte. Sehr zu empfehlen ist die Buchung des Kuschelpaketes, da Sabia med, Kaiserbad´l und Kraxenofen bereits enthalten sind. Besonders das Kaiserbad´l frischt jede Beziehung in romantischem Ambiente wieder auf. Zunächst enttäuscht waren wir davon, daß die finnische Blockhaussauna nur 2,50x3,00 m groß ist. Zu unserem Erstaunen war trotz Vollbelegung im Hotel immer ein Platz in der Sauna zu finden. Beim Brechlbad handelt es sich um eine Art Dampfsauna, welche uns sehr gut zum Schwitzen brachte. Bei nur 20 Ruheliegen, verteilt auf 2 sehr schöne Wintergärten, kann es schnell zu Engpäßen kommen, besonders weil die Liegen von den Gästen fest in Beschlag genommen und nicht mehr freigegeben werden. Zusammenfassend handelt es sich um einen Wellnessbereich, welcher auf kleinstem Raum ein Maximum an Erholung in angenehmer Atmosphäre bietet.
5.5
Sonnen
Die Turmsuite ist als versetzte Ebene gebaut. In der obenen Ebene, mit herrlichem Rundumblick befindet sich ein in Naturholz sehr ansprechend eingerichtetes Schlafzimmer. Eine wunderschöne Holzbalkendecke vermittelt ein sehr wohnbehagliches Gefühl. Auf der unteren Ebene befindet sich die Toilette und das Bad, jeweils geschmackvoll gefliest. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer aber auch der gesamten Anlage.
Unsere Erwartungen an ein erholsames "Kuschelwochenende" wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die kurzen Wege, die geschmackvolle Gestaltung des Hotels, die Freundlichkeit des Personals veranlassen uns das Hotel jederzeit weiterzuempfehlen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
3 von 3 Lesern (100%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mieming, Tirol
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Loipersdorf, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Grän, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Uderns/ Zillertal, Tirol
4 Tage, H+
3 Tage, H+
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Graz, Steiermark
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mellau, Vorarlberg
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels