Hotel Villaggio Resort PlanetariumHotel Villaggio Resort Planetarium

War schon besser

Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Bin schon das 20 mal in Bibione dieses Jahr erstmals im Planetarium Ich muß sagen das Planetarium kann man schon weiterempfehlen im gegensatz zu manchen anderen unterkünften in Bibione es gelten besondere regeln Neubau Super danach werden die Wohnungen total abgewohnt und nichts mehr getan das ist das problem in Bibione man kann jedes >Jahr zuschauen wie alles schlechter wird Renoviert wird fast nichts auch wenn im prospekt renoviert steht ist das meistens 5 jahre her beispiel bei einer anlage steht Renoviert schon seit fünf Jahren in wirklichkeit bekämpft man Schimmel na ja ist egal nun zum Planetarium es ist jetzt 5 Jahre alt und man kennt ihm das Alter bereits an wie beschrieben Reinigungskräfte total überfordert bei 100 ab und anreisen da müßte man sich was einfallen lassen wir hatten glück wohnung war bis 13.00 uhr gereinigt welche in einem anderen komplex hatten um 18.00uhr noch keine gereinigte Wohnung. Pool trotz sonnenschein sehr sehr kalt man kann reingehen muß man aber nicht wenn man nicht erfrieren will. Super finde ich das man Fahrräder ausleihen kann für wennig geld 10 euro / Woche. Rezeption sehr freundlich DANKE DANIELA auch immer hilfsbereit. . Ich kann abschließend nur sagen eine Anlage zum empfehlen zumindest die nächsten 5 Jahre wie oben beschrieben. Und wenn man auch mal außer Samstags anreisen kann kommen auch wir wieder.
Sonnen
Strand: Ist schon etwas weit weg aber es fährt alle 20 Minuten ein Bus zum Strand der zwar immer etwas voll ist aber die kurze strecke geht es. Aber Strand ist für Kinder einfach Spitze. Einkaufsmöglichkeiten gleich auf der anderen Strassenseite PIZZA EIS und supermarkt
Sonnen
Einfach super vermissten einen Aschenbecher Daniela gesagt und 5 minuten später brachte uns der Hausmeister einen
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
POOL: Wir haben immer eine Liege gefunden letzte august 1 september woche aber trotdem mußten wir jeden Tag lachen wenn um 8.00uhr Frauen am tor standen mit Handtücher und Ihre Liegen Reservierten bei ca 30 freien Liegen die den ganzen tag frei waren na ja es war immer sehr lustig Abendshows:Einfach Spitze wir haben jeden abend 20.00 Uhr die Shows angeschaut es wurde immer was anderes gemacht zb Mama Mia war fantastisch. Danke Claudia,vincenzo usw. Ihr seit die besten
4.0
Sonnen
Kaffemaschine Klimaanlage LCD TV uvm was man so braucht aber schon ein bisschen abgewohnt.
wir kommen aus Niederbayern wir fahren immer Freitags 22.00 uhr wir haben ca 500 km nicht später Fahren ansonten Stau Stau Stau da in italien nur Samstags anreise ist. WLan nutzung ist nur im Restaurant gut im Zimmer fast keinen empfang ist auch nicht teuer 7 euro 7Stunden. Waschmaschinen und Trockner sind teuer 3 Euro pro Waschgang und 3 euro pro Trocknen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Mailand, Lombardei
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels