Fruhlingstr.8 83435 Bad Reichenhall

Hotelbewertungen Hotel Villa Rein Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Rein

Ein gutes Hotel

Ein russisches Paar, beide 30 Jahre alt. Wir waren im Hotel ab 24.März bis 28 März. Das Haus sieht edel aus, drin war es alles sehr nett und gemütlich zum Ostern eingerichtet. Wir haben Balkon oft gesessen und Überblick und frische Luft genossen.

Die Lage des Hotel finden wir bequem. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Personal war zu uns sehr freundlich und gut gelaunt, alle unsere Wünschen wurden erfüllt.

Dem Frühstück sollen wir grösste Lob machen. Es war immer frisch und lecker, besonders die Backwaren und Käse. Auch Service beim Frühstück war sehr schnell.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, schönes Restaurant
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels