Fruhlingstr.8 83435 Bad Reichenhall

Hotelbewertungen Hotel Villa Rein Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Rein

Ein gutes Hotel

Ein russisches Paar, beide 30 Jahre alt. Wir waren im Hotel ab 24.März bis 28 März. Das Haus sieht edel aus, drin war es alles sehr nett und gemütlich zum Ostern eingerichtet. Wir haben Balkon oft gesessen und Überblick und frische Luft genossen.

Die Lage des Hotel finden wir bequem. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Personal war zu uns sehr freundlich und gut gelaunt, alle unsere Wünschen wurden erfüllt.

Dem Frühstück sollen wir grösste Lob machen. Es war immer frisch und lecker, besonders die Backwaren und Käse. Auch Service beim Frühstück war sehr schnell.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels