Fruhlingstr.8 83435 Bad Reichenhall

Hotelbewertungen Hotel Villa Rein Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Rein

Ein gutes Hotel

Ein russisches Paar, beide 30 Jahre alt. Wir waren im Hotel ab 24.März bis 28 März. Das Haus sieht edel aus, drin war es alles sehr nett und gemütlich zum Ostern eingerichtet. Wir haben Balkon oft gesessen und Überblick und frische Luft genossen.

Die Lage des Hotel finden wir bequem. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Personal war zu uns sehr freundlich und gut gelaunt, alle unsere Wünschen wurden erfüllt.

Dem Frühstück sollen wir grösste Lob machen. Es war immer frisch und lecker, besonders die Backwaren und Käse. Auch Service beim Frühstück war sehr schnell.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

[Nicht bewertet]

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Oberwiesenthal, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Eisenach, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels