Hotel Villa GropiusHotel Villa Gropius

Hotel Villa Gropius

Hotelbewertungen Hotel Villa Gropius Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Gropius

Schön gelegenes Hotel mit Macken

Die Rezeption war klein und eng, nicht gerade 4-Stern würdig. Dafür konnten wir eine grosszügige Suite (3 Zimmer) mit 2 Balkonen im Neubau beziehen, ruhig gelegen, aber ohne Internetanschluss. Leider waren noch benutzte Badetücher vom Vorgänger vorhanden. Guter Schlafkomfort. Das Sofa und die Sitzmöbel konnten leider nicht benutzt werden, da zu schmutzig, alles hat nach "Hund" gestunken. Diverse Leuchtmittel in der Suite waren defekt oder unzureichend hell. Da wurde wohl gespart. Das Frühstück war leider kein Genuss, grundsätzlich war alles unsauber (Geschirr, Besteck, Tischgedecke usw.), das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. An den zwei Abenden aber, wo wir im Hotel gegessen haben, war hingegen das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut.
Hotel allgemein
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.5
2.0
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter aus der Schweiz,
wir möchten uns auf diesem Wege für die hilfreiche Kritik aber auch für Lob bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, daß wir in der Zukunft unseren Service sowie die Sauberkeit verbessern können.
Die Direktion

Beliebteste Hotels Deutschland

München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
1 Tag
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Mehr beliebte Hotels