Hotel Villa GropiusHotel Villa Gropius

Hotel Villa Gropius

Hotelbewertungen Hotel Villa Gropius Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Gropius

Schön gelegenes Hotel mit Macken

Die Rezeption war klein und eng, nicht gerade 4-Stern würdig. Dafür konnten wir eine grosszügige Suite (3 Zimmer) mit 2 Balkonen im Neubau beziehen, ruhig gelegen, aber ohne Internetanschluss. Leider waren noch benutzte Badetücher vom Vorgänger vorhanden. Guter Schlafkomfort. Das Sofa und die Sitzmöbel konnten leider nicht benutzt werden, da zu schmutzig, alles hat nach "Hund" gestunken. Diverse Leuchtmittel in der Suite waren defekt oder unzureichend hell. Da wurde wohl gespart. Das Frühstück war leider kein Genuss, grundsätzlich war alles unsauber (Geschirr, Besteck, Tischgedecke usw.), das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. An den zwei Abenden aber, wo wir im Hotel gegessen haben, war hingegen das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

2.0
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter aus der Schweiz,
wir möchten uns auf diesem Wege für die hilfreiche Kritik aber auch für Lob bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, daß wir in der Zukunft unseren Service sowie die Sauberkeit verbessern können.
Die Direktion

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels