Strandallee 50, 23669 Timmendorfer Strand
Hotel Villa Gropius

Hotelbewertungen Hotel Villa Gropius Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Gropius

Schön gelegenes Hotel mit Macken

Die Rezeption war klein und eng, nicht gerade 4-Stern würdig. Dafür konnten wir eine grosszügige Suite (3 Zimmer) mit 2 Balkonen im Neubau beziehen, ruhig gelegen, aber ohne Internetanschluss. Leider waren noch benutzte Badetücher vom Vorgänger vorhanden. Guter Schlafkomfort. Das Sofa und die Sitzmöbel konnten leider nicht benutzt werden, da zu schmutzig, alles hat nach "Hund" gestunken. Diverse Leuchtmittel in der Suite waren defekt oder unzureichend hell. Da wurde wohl gespart. Das Frühstück war leider kein Genuss, grundsätzlich war alles unsauber (Geschirr, Besteck, Tischgedecke usw.), das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. An den zwei Abenden aber, wo wir im Hotel gegessen haben, war hingegen das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

2.0
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter aus der Schweiz,
wir möchten uns auf diesem Wege für die hilfreiche Kritik aber auch für Lob bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, daß wir in der Zukunft unseren Service sowie die Sauberkeit verbessern können.
Die Direktion

Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Enkirch/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Büchlberg, Bayern
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Oberwiesenthal, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels