Hotel Villa GropiusHotel Villa Gropius

Hotel Villa Gropius

Hotelbewertungen Hotel Villa Gropius Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Villa Gropius

Schön gelegenes Hotel mit Macken

Die Rezeption war klein und eng, nicht gerade 4-Stern würdig. Dafür konnten wir eine grosszügige Suite (3 Zimmer) mit 2 Balkonen im Neubau beziehen, ruhig gelegen, aber ohne Internetanschluss. Leider waren noch benutzte Badetücher vom Vorgänger vorhanden. Guter Schlafkomfort. Das Sofa und die Sitzmöbel konnten leider nicht benutzt werden, da zu schmutzig, alles hat nach "Hund" gestunken. Diverse Leuchtmittel in der Suite waren defekt oder unzureichend hell. Da wurde wohl gespart. Das Frühstück war leider kein Genuss, grundsätzlich war alles unsauber (Geschirr, Besteck, Tischgedecke usw.), das Personal war sichtlich überfordert und unfreundlich. An den zwei Abenden aber, wo wir im Hotel gegessen haben, war hingegen das Personal sehr freundlich und das Essen schmeckte sehr gut.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
nicht bewertet
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

2.0
Größe des Zimmers
6.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter aus der Schweiz,
wir möchten uns auf diesem Wege für die hilfreiche Kritik aber auch für Lob bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, daß wir in der Zukunft unseren Service sowie die Sauberkeit verbessern können.
Die Direktion

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Wörishofen, Bayern
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels