Hotel Vier Jahreszeiten ZingstHotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Etwas Licht, aber auch genügend Schatten

1. Das Personal an der Rezeption war kühl, unfreundlich und nur bedingt hilfsbereit. (Zum Abschied gab´s ein "Tschüss" und das war´s, Auskünfte wurden mit "ich denke schon" beantwortet, wir mussten immer warten, bis sich jemand mal aus dem Hinterzimmer zur Rezeption bequemt hat.)
2. Der komplette Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts nur eingeschränkt nutzbar. Heißt: Es gab ausschließlich kaltes Wasser in den Duschen, was schon eine Unverschämtheit ist, bei 4 Sternen. Zudem wurde es innerhalb von 3 Tagen nicht behoben. Generell war der Wellnessbereich ausgekühlt (wie auch der Rest des Hotels). Wenn man nicht in den (schönen) Saunen war, hat man eigentl. die ganze Zeit gefroren.
3. Der zum Hotel gehörige Parkplatz kostete uns pro Tag 8 Euro, was wir schon sehr happig fanden. Bedenkt man, dass generell noch Kurtaxe von 1,20 € pro Person und Tag berechnet wird. Leider hat man nicht wirklich eine Alternative zu besagten Parkplatz, der zudem auch nur von einer Seite zugänglich war. (Was der Planer sich dabei gedacht hat, sei mal dahingestellt.)
4. Personal im Restaurant war freundlich, Essen qualitativ gut und schmackhaft.

Fazit: Besagte Missstände müssen beseitigt werden, da dies eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ist. Von daher kann ich das Hotel leider auch nicht weiter empfehlen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels