Boddenweg 2 18374 Ostseebad Zingst
Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Entspannung pur!

Wir wollten Entspannung pur - ein langes Wochenende! Und das ist gelungen! Bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns ein ausführlicher Überblick über die Leistungen des Hotels inkl. Wellnessangebote gegeben. In unserem Maisonette-Zimmer über 2 Ebenen fühlten wir uns gleich zu Hause. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man trotz des schlechtes Wetters nicht merkte. Auch das Abendessen konnten wir in Ruhe genießen, auf dem Zimmer bekam man von dem restlichen Treiben im Hotel nichts mit. Wir hätten beinahe das Frühstück verschlafen. Die Wellness-Angebote sind sehr begehrt und sollten daher vorab gebucht werden. Im übrigen gefiel uns der großzügige Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Anwendungsangeboten besonders gut. Hier verbrachten wir die meiste Zeit des Tages. Wir sind in diesen 3 Tagen richtig "runtergekommen" .Das Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei - aber wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Berchtesgaden, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Norden, Niedersachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: leckeres Essen, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal
Brühl, Nordrhein-Westfalen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Cochem, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels