Boddenweg 2 18374 Ostseebad Zingst
Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Entspannung pur!

Wir wollten Entspannung pur - ein langes Wochenende! Und das ist gelungen! Bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns ein ausführlicher Überblick über die Leistungen des Hotels inkl. Wellnessangebote gegeben. In unserem Maisonette-Zimmer über 2 Ebenen fühlten wir uns gleich zu Hause. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man trotz des schlechtes Wetters nicht merkte. Auch das Abendessen konnten wir in Ruhe genießen, auf dem Zimmer bekam man von dem restlichen Treiben im Hotel nichts mit. Wir hätten beinahe das Frühstück verschlafen. Die Wellness-Angebote sind sehr begehrt und sollten daher vorab gebucht werden. Im übrigen gefiel uns der großzügige Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Anwendungsangeboten besonders gut. Hier verbrachten wir die meiste Zeit des Tages. Wir sind in diesen 3 Tagen richtig "runtergekommen" .Das Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei - aber wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Brühl, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels