Hotel Vier Jahreszeiten ZingstHotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Entspannung pur!

Wir wollten Entspannung pur - ein langes Wochenende! Und das ist gelungen! Bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns ein ausführlicher Überblick über die Leistungen des Hotels inkl. Wellnessangebote gegeben. In unserem Maisonette-Zimmer über 2 Ebenen fühlten wir uns gleich zu Hause. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man trotz des schlechtes Wetters nicht merkte. Auch das Abendessen konnten wir in Ruhe genießen, auf dem Zimmer bekam man von dem restlichen Treiben im Hotel nichts mit. Wir hätten beinahe das Frühstück verschlafen. Die Wellness-Angebote sind sehr begehrt und sollten daher vorab gebucht werden. Im übrigen gefiel uns der großzügige Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Anwendungsangeboten besonders gut. Hier verbrachten wir die meiste Zeit des Tages. Wir sind in diesen 3 Tagen richtig "runtergekommen" .Das Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei - aber wir kommen wieder!
Hotel allgemein
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bodenmais, Bayern
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Mehr beliebte Hotels