Boddenweg 2 18374 Ostseebad Zingst
Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Entspannung pur!

Wir wollten Entspannung pur - ein langes Wochenende! Und das ist gelungen! Bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und es wurde uns ein ausführlicher Überblick über die Leistungen des Hotels inkl. Wellnessangebote gegeben. In unserem Maisonette-Zimmer über 2 Ebenen fühlten wir uns gleich zu Hause. Das Hotel war komplett ausgebucht, was man trotz des schlechtes Wetters nicht merkte. Auch das Abendessen konnten wir in Ruhe genießen, auf dem Zimmer bekam man von dem restlichen Treiben im Hotel nichts mit. Wir hätten beinahe das Frühstück verschlafen. Die Wellness-Angebote sind sehr begehrt und sollten daher vorab gebucht werden. Im übrigen gefiel uns der großzügige Wellnessbereich mit seinen zahlreichen Anwendungsangeboten besonders gut. Hier verbrachten wir die meiste Zeit des Tages. Wir sind in diesen 3 Tagen richtig "runtergekommen" .Das Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei - aber wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
5.0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, schöner Pool
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Wörishofen, Bayern
1 Tag
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Kinderfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels