Eggweg 2-3 6212 Maurach
Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Super Hotel

Das Hotel ist super, waren letztes Jahr schon da und waren genau so begeistert wie dieses Jahr. Diesmal haben wir sogar Familie mitgenommen, die auch begeistert waren. Personal gibt sich große Mühe, ist freundlich und zuvorkommend. Der Hotelchef vergewissert sich über das Wohlbefinden seiner Gäste (schneidet sogar selbst Fleisch am Buffet).
Das Essen wird serviert und schmeckt wie in einem Gourmet Restaurant. Auf diesem Wege ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team! Die" Küchenparty", wo sich der Gast das Essen selber aus der Küche holt, ist eine Klasse Idee. Alles in allem ein super Urlaub, wir kommen wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Celina,
sehr geehrter Herr Peter,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir uns um Ihr Wohlbefinden kümmern durften.
Uns liegt sehr viel daran die familiäre Atmosphäre an unsere Gäste weiterzugeben und somit ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln.
Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.
Ihre Familie Wegscheider und Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Bad Aussee, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Saalbach-Hinterglemm, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schöner Pool
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Sillian, Tirol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Schärding, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels