Eggweg 2-3 6212 Maurach
Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Super Hotel

Das Hotel ist super, waren letztes Jahr schon da und waren genau so begeistert wie dieses Jahr. Diesmal haben wir sogar Familie mitgenommen, die auch begeistert waren. Personal gibt sich große Mühe, ist freundlich und zuvorkommend. Der Hotelchef vergewissert sich über das Wohlbefinden seiner Gäste (schneidet sogar selbst Fleisch am Buffet).
Das Essen wird serviert und schmeckt wie in einem Gourmet Restaurant. Auf diesem Wege ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team! Die" Küchenparty", wo sich der Gast das Essen selber aus der Küche holt, ist eine Klasse Idee. Alles in allem ein super Urlaub, wir kommen wieder.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Celina,
sehr geehrter Herr Peter,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir uns um Ihr Wohlbefinden kümmern durften.
Uns liegt sehr viel daran die familiäre Atmosphäre an unsere Gäste weiterzugeben und somit ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit zu vermitteln.
Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen.
Ihre Familie Wegscheider und Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Radstadt, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bad Tatzmannsdorf, Burgenland
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Leonfelden, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
3 Tage, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Loipersdorf, Steiermark
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Gleichenberg, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels