Hotel Vier JahreszeitenHotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Relaxurlaub

Waren schon zum vierten mal in diesem sehr schönen Hotel ,dass einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass der Fernseher in manchen Zimmern sehr klein ist, und ich da ein wenig Probleme hatte.Aber unser sehr schönes Zimmer hat das alles entschädigt,wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem super grossen Balkon und eine wunderbare Aussicht nach Maurach.Das Essen wie immer SUPER hervorragend und der Pool und Wellnessbereich sehr sauber und vor allem gemütlich.Das Personal an der Rezeption-Speisesaal-Bar-Reinigungskräfte alle sehr sehr zuvorkommend und freundlich.Ein ganz grosses LOB an den Küchenchef und sein Team für die hervorragende Leistung in der Küche.Und natürlich nich zu vergessen an die Familie W.
Wir werden sicher wieder kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Brigitte,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Eindrücke unseres Hauses.
Es freut uns, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin Ihren Urlaub bei uns verbringen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Ihre Familie Wegscheider und das Vier-Jahreszeiten-Team

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Österreich

Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schladming, Steiermark
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Hopfgarten im Brixental, Tirol
7 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Achenkirch, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Linz, Oberösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bregenz, Vorarlberg
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal
Pertisau, Tirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels