Eggweg 2-3 6212 Maurach
Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Relaxurlaub

Waren schon zum vierten mal in diesem sehr schönen Hotel ,dass einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass der Fernseher in manchen Zimmern sehr klein ist, und ich da ein wenig Probleme hatte.Aber unser sehr schönes Zimmer hat das alles entschädigt,wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem super grossen Balkon und eine wunderbare Aussicht nach Maurach.Das Essen wie immer SUPER hervorragend und der Pool und Wellnessbereich sehr sauber und vor allem gemütlich.Das Personal an der Rezeption-Speisesaal-Bar-Reinigungskräfte alle sehr sehr zuvorkommend und freundlich.Ein ganz grosses LOB an den Küchenchef und sein Team für die hervorragende Leistung in der Küche.Und natürlich nich zu vergessen an die Familie W.
Wir werden sicher wieder kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Brigitte,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Eindrücke unseres Hauses.
Es freut uns, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin Ihren Urlaub bei uns verbringen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Ihre Familie Wegscheider und das Vier-Jahreszeiten-Team

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Mellau, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Mittersill, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Bad Ischl, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels