Eggweg 2-3 6212 Maurach
Hotel Vier Jahreszeiten

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten

Relaxurlaub

Waren schon zum vierten mal in diesem sehr schönen Hotel ,dass einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass der Fernseher in manchen Zimmern sehr klein ist, und ich da ein wenig Probleme hatte.Aber unser sehr schönes Zimmer hat das alles entschädigt,wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit einem super grossen Balkon und eine wunderbare Aussicht nach Maurach.Das Essen wie immer SUPER hervorragend und der Pool und Wellnessbereich sehr sauber und vor allem gemütlich.Das Personal an der Rezeption-Speisesaal-Bar-Reinigungskräfte alle sehr sehr zuvorkommend und freundlich.Ein ganz grosses LOB an den Küchenchef und sein Team für die hervorragende Leistung in der Küche.Und natürlich nich zu vergessen an die Familie W.
Wir werden sicher wieder kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Brigitte,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Eindrücke unseres Hauses.
Es freut uns, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin Ihren Urlaub bei uns verbringen würden.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Ihre Familie Wegscheider und das Vier-Jahreszeiten-Team

Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Hintertux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Au, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels
Stegersbach, Burgenland
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Michael im Lungau, Salzburger Land
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Raabs an der Thaya, Niederösterreich
2 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal
St. Kathrein am Offenegg, Steiermark
3 Tage, HP
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Wien, Wien
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hermagor - Pressegger See, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Turracher Höhe, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels