Ostseeallee 10-12 18225 Ostseebad Kühlungsborn
(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Top Hotel für einen Wellnessurlaub

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Wellness-Urlaub.
Es werden Zimmer und Appartements angeboten. Alle mit Balkon. Unser Appartment war sehr groß und sehr gepflegt. das Frühstücksbuffet hatte nicht nur den Vorteil das man bis 10.30 h (am WE auch bis 11.30h) frühstücken kann, sondern war auch qualitativ wirklich überzeugend. Von Lachs über Rührei mit Speck bis bin zu Pancakes.... alles war im Angebot.
Auch die Lage des Hotel ist vielversprechend. Direkt ggü der Strandpromenade. Allerdings ist dort auch eine kleine Bühne. Da wir im Februar dort waren kann ich nicht sagen, ob das zu unerwünschter Beschallung führt. Grundsätzich kann man vom Hotel aus super an den Strand und am Hafen ist man zu Fuß in 10 Minuten genauso wie auch bei den Einkaufsmöglichkeiten.
Auch im SPA-Bereich konnte das Hotel punkten. Dieser ist zwar nicht so groß, dass man sich darin verlaufen könnte, aber doch vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und es wird eine breite Auswahl an Anwendungen angeboten. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Billig ist das Ganze zwar nicht, aber meiner Ansicht nach kann das bei solchen Dingen auch nicht das ausschlaggebende Argument sein.
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr gut erholt und können uns gut vorstellen, wieder zu kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn