Hotel Vier Jahreszeiten KühlungsbornHotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Top Hotel für einen Wellnessurlaub

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Wellness-Urlaub.
Es werden Zimmer und Appartements angeboten. Alle mit Balkon. Unser Appartment war sehr groß und sehr gepflegt. das Frühstücksbuffet hatte nicht nur den Vorteil das man bis 10.30 h (am WE auch bis 11.30h) frühstücken kann, sondern war auch qualitativ wirklich überzeugend. Von Lachs über Rührei mit Speck bis bin zu Pancakes.... alles war im Angebot.
Auch die Lage des Hotel ist vielversprechend. Direkt ggü der Strandpromenade. Allerdings ist dort auch eine kleine Bühne. Da wir im Februar dort waren kann ich nicht sagen, ob das zu unerwünschter Beschallung führt. Grundsätzich kann man vom Hotel aus super an den Strand und am Hafen ist man zu Fuß in 10 Minuten genauso wie auch bei den Einkaufsmöglichkeiten.
Auch im SPA-Bereich konnte das Hotel punkten. Dieser ist zwar nicht so groß, dass man sich darin verlaufen könnte, aber doch vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und es wird eine breite Auswahl an Anwendungen angeboten. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Billig ist das Ganze zwar nicht, aber meiner Ansicht nach kann das bei solchen Dingen auch nicht das ausschlaggebende Argument sein.
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr gut erholt und können uns gut vorstellen, wieder zu kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Bad Wörishofen, Bayern
Mehr beliebte Hotels