Hotel Vier Jahreszeiten KühlungsbornHotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Top Hotel für einen Wellnessurlaub

Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Wellness-Urlaub.
Es werden Zimmer und Appartements angeboten. Alle mit Balkon. Unser Appartment war sehr groß und sehr gepflegt. das Frühstücksbuffet hatte nicht nur den Vorteil das man bis 10.30 h (am WE auch bis 11.30h) frühstücken kann, sondern war auch qualitativ wirklich überzeugend. Von Lachs über Rührei mit Speck bis bin zu Pancakes.... alles war im Angebot.
Auch die Lage des Hotel ist vielversprechend. Direkt ggü der Strandpromenade. Allerdings ist dort auch eine kleine Bühne. Da wir im Februar dort waren kann ich nicht sagen, ob das zu unerwünschter Beschallung führt. Grundsätzich kann man vom Hotel aus super an den Strand und am Hafen ist man zu Fuß in 10 Minuten genauso wie auch bei den Einkaufsmöglichkeiten.
Auch im SPA-Bereich konnte das Hotel punkten. Dieser ist zwar nicht so groß, dass man sich darin verlaufen könnte, aber doch vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und es wird eine breite Auswahl an Anwendungen angeboten. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Billig ist das Ganze zwar nicht, aber meiner Ansicht nach kann das bei solchen Dingen auch nicht das ausschlaggebende Argument sein.
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr gut erholt und können uns gut vorstellen, wieder zu kommen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Dresden, Sachsen
1 Tag
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels