Ostseeallee 10-12 18225 Ostseebad Kuhlungsborn
(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Preis-Leistung 1+, Service 1+, Lage 1+, Wellness 1+

Wir waren als Paar im Dezember da u wir waren sehr begeistert. Die Lage ist super Haustür auf u schon am Strand ! 1A :-D Größe des Zimmer war super. Sauberkeit an u für sich ok,leider war unser Bad sehr schlecht geputzt,ganz besonders die Toilette war 5-! Ansonsten sehr freundlich am Empfang u im Wellnessbereich. Frühstück war nach unserem Geschmack XD

Wir freuen uns auf ein evtl Wiedersehen
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Anja,

erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Kritik zu der Sauberkeit des Badezimmers ist bei unserer ersten Hausdame angekommen, und Frau Kuknat wird dafür sorgen, dass sich solche Erfahrungen nicht wiederholen werden. Wir bitten dafür auch nochmal in aller Form um Verzeihung, so etwas ist wirklich nicht unser Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Baiersbronn, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Potsdam, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels