Ostseeallee 10-12 18225 Ostseebad Kühlungsborn
(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Preis-Leistung 1+, Service 1+, Lage 1+, Wellness 1+

Wir waren als Paar im Dezember da u wir waren sehr begeistert. Die Lage ist super Haustür auf u schon am Strand ! 1A :-D Größe des Zimmer war super. Sauberkeit an u für sich ok,leider war unser Bad sehr schlecht geputzt,ganz besonders die Toilette war 5-! Ansonsten sehr freundlich am Empfang u im Wellnessbereich. Frühstück war nach unserem Geschmack XD

Wir freuen uns auf ein evtl Wiedersehen
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrte Frau Anja,

erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Kritik zu der Sauberkeit des Badezimmers ist bei unserer ersten Hausdame angekommen, und Frau Kuknat wird dafür sorgen, dass sich solche Erfahrungen nicht wiederholen werden. Wir bitten dafür auch nochmal in aller Form um Verzeihung, so etwas ist wirklich nicht unser Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schkopau, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, leckeres Essen
Cottbus, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn