Hotel Vier Jahreszeiten KühlungsbornHotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Gute Ansätze, aber Verbesserungen notwendig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel besteht aus 3 einzelnen Häuser, die nicht miteinander verbunden sind. Wer Wellnessliebhaber ist,sollte auf alle Fälle ein Zimmer/ Suite im Haupthaus buchen. Das Haus ist sauber, in diesem Bereich gab es keine Beanstandungen. Wir haben das Hotel im Februar gebucht, zu dieser Zeit waren sehr viele Familien auch mit Babys anwesend - dies hat die Ruhe doch sehr gestört. Gebucht hatten wir Halbpension.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Reihe mit diversen anderen Hotels in erster Strandreihe in Kühlungsborn Ost. Der Strand ist nur durch eine Baumreihe vom Hotel getrennt. Am Strand und an der Promenade sind lange und ausgedehnte Spaziergängemöglich. Die Haupteinkaufsstraße und auch der Yachhafen mit Einkaufsmöglichkeiten und unzähligen gastronomischemAngebot befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.
3.0
Sonnen
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ansonsten lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das Serviceperonal beimFrühstück im Restaurant Wolkenlos kannte kein "Guten Morgen". Es wirkte sehr gestresst, unfreundlich und war mit wenig leidenschaft bei der Arbeit. Ähnlich verhielt es sich mit den Damen im Wellnessbereich, die einen oftmals gar nichr wahrgenommen haben und ein freundliches Wort war auch eher selten. Doch die Härte war das Reinigungsteam am Abreisetag. Die Zimmer mussten bis 11:00 Uhr geräumt werden. So gegen 9:00 als wir zum Frühstück gingen, wurden wir schon gefragt,wann wir endlich abreisen würden, schließlich müsste unser Zimmer ja für den Nachfolgegast hergerichtet werden. Dies haben wir bislang in keinem Hotel erlebt.
Sonnen
Ingesamt gibt es im Hotel 3 Restaurants. Das Gourmetrestaurant haben wir nicht besucht. Das Frühstücksbufett haben wir im Wolkenlos eingenommen. Die Optik und Atmosphäre war angenehm.Personal siehe oben. Die Frühstücksbufett war in Ordnung, aber eher Standard,nichts besonderes. Als Heißgetränke hab es ausschließlich Kaffee und Tee, weitere Getränke mussten zusätzlich gezahlt werden,dies waren wir so auch nicht gewohnt. Das Abendessen im Rahmen unserer Halbpension haben wir im Seaside eingenommen. Die unterschiedlichen Themenbufetts (asiatisch, Fisch,mediterran ...) waren abwechslungsreich, die Speisen waren lecker,vor allem die Desserts sind zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schöner Wellnessbereich mit Pool, Sauna,Sanarium, Dampfbad und ausreichend Ruhemöglichkeiten Durchaus eine Oase zur Erholung In unserem Arrangement war eine Massage enthalten,diese war sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum,leider gab es kein Laufband. Doch für Läufe und Nordic Walking eignet sich der Strand und die schöne Promenade
Sonnen
Unser Zimmer hatte eine angehme Größe,war sauber. Dort haben wir uns wohlgefühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
München, Bayern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels