Hotel Vier Jahreszeiten KühlungsbornHotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Gute Ansätze, aber Verbesserungen notwendig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel besteht aus 3 einzelnen Häuser, die nicht miteinander verbunden sind. Wer Wellnessliebhaber ist,sollte auf alle Fälle ein Zimmer/ Suite im Haupthaus buchen.
Das Haus ist sauber, in diesem Bereich gab es keine Beanstandungen.
Wir haben das Hotel im Februar gebucht, zu dieser Zeit waren sehr viele Familien auch mit Babys anwesend - dies hat die Ruhe doch sehr gestört.
Gebucht hatten wir Halbpension.
5.0
Sonnen
Das Hotel liegt in einer Reihe mit diversen anderen Hotels in erster Strandreihe in Kühlungsborn Ost. Der Strand ist nur durch eine Baumreihe vom Hotel getrennt. Am Strand und an der Promenade sind lange und ausgedehnte Spaziergängemöglich.
Die Haupteinkaufsstraße und auch der Yachhafen mit Einkaufsmöglichkeiten und unzähligen gastronomischemAngebot befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.
3.0
Sonnen
Das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ansonsten lässt der Service sehr zu wünschen übrig.
Das Serviceperonal beimFrühstück im Restaurant Wolkenlos kannte kein "Guten Morgen". Es wirkte sehr gestresst, unfreundlich und war mit wenig leidenschaft bei der Arbeit. Ähnlich verhielt es sich mit den Damen im Wellnessbereich, die einen oftmals gar nichr wahrgenommen haben und ein freundliches Wort war auch eher selten.
Doch die Härte war das Reinigungsteam am Abreisetag. Die Zimmer mussten bis 11:00 Uhr geräumt werden. So gegen 9:00 als wir zum Frühstück gingen, wurden wir schon gefragt,wann wir endlich abreisen würden, schließlich müsste unser Zimmer ja für den Nachfolgegast hergerichtet werden. Dies haben wir bislang in keinem Hotel erlebt.
Sonnen
Ingesamt gibt es im Hotel 3 Restaurants.
Das Gourmetrestaurant haben wir nicht besucht.
Das Frühstücksbufett haben wir im Wolkenlos eingenommen. Die Optik und Atmosphäre war angenehm.Personal siehe oben.
Die Frühstücksbufett war in Ordnung, aber eher Standard,nichts besonderes. Als Heißgetränke hab es ausschließlich Kaffee und Tee, weitere Getränke mussten zusätzlich gezahlt werden,dies waren wir so auch nicht gewohnt.
Das Abendessen im Rahmen unserer Halbpension haben wir im Seaside eingenommen. Die unterschiedlichen Themenbufetts (asiatisch, Fisch,mediterran ...) waren abwechslungsreich, die Speisen waren lecker,vor allem die Desserts sind zu empfehlen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Schöner Wellnessbereich mit Pool, Sauna,Sanarium, Dampfbad und ausreichend Ruhemöglichkeiten
Durchaus eine Oase zur Erholung
In unserem Arrangement war eine Massage enthalten,diese war sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen.
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum,leider gab es kein Laufband. Doch für Läufe und Nordic Walking eignet sich der Strand und die schöne Promenade
Sonnen
Unser Zimmer hatte eine angehme Größe,war sauber. Dort haben wir uns wohlgefühlt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Deutschland

Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Bad Wörishofen, Bayern
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn