Hotel Vier Jahreszeiten KühlungsbornHotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Hotelvideos
(0)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn

Enttäuschendes Hotel mit 4 Sternen!

Wir hatten das Arrangement "Zeit zu zweit" gebucht. Bei Ankunft hieß es schon, das Hotel wäre komplett ausgebucht das Wochenende (Ende Januar 2012) und man müsse sich auf Wartezeiten in den hoteleigenen Restaurants einstellen. Das Frühstück fand dann in der "Orangerie" statt, die leider nur im Warteposition-Verfahren an die Tische bat. Man konnte, solang kein Tisch frei war, an der Bar verweilen, bis man vom Servicepersonal geholt wurde. Das Frühstücksangebot an sich war aber gut. Das im Arrangement gebuchte "Schoko-Sahne-Bad" für Zwei mit Sekt war die reinste Enttäuschung. Das Wasser war nur lauwarm und man konnte auch kein warmes Wasser mehr zulaufen lassen, Personal war nicht in der Nähe. Statt des vorher abgefragten Getränkewunsches wurde das Falsche serviert. Der Pool-/Wellnessbereich (SPA) war leider gar nicht zu nutzen, da es Probleme in der Wasserversorgung gab und auch die Duschen im Saunabereich nicht liefen. Der Pool und die wenigen Liegen waren leider dauerbelegt von Handtüchern. Der Pool an sich ist auch relativ klein und wenn dort schon 2 Familien mit Ballspielenden Kids rumtoben, ist an Wellness nicht mehr zu denken. Ein abendlicher Besuch an der Bar verlief im Nichts, da auch diese total überfüllt war und die zwei Barkeeper mit Bestellungen nicht hinterherkamen. Die morgendliche Dusche war auch nur lauwarm und auf Ansprache beim Empfang kam der lapidare Hinweis, dass es "immer so wäre, wenn das Haus voll ist und mehrere gleichzeitig duschen würden"!!!! Ansonsten, das Zimmer (DZ deluxe) war ansprechend groß und nett eingerichtet, allerdings unter dem Bett lag zentimeterhoher Staub, die Betten waren nicht zusammenhängend, d. h. man hatte eine tolle Besucherritze und die Matratzen waren echt schlecht (total hart). Im Zimmer gab es zwar 2 Gläser, dafür keine Minibar. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel und würden nicht noch mal dort hin fahren.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0

Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
1.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
2.0

Sauberkeit & Wäschewechsel
3.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Birgit,

das gesamte Team des Vier Jahreszeiten bedauert sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und das Sie unser Haus mit diesen Eindrücken wieder verlassen haben.

Ihre Erfahrungen bedauern wir sehr, und werden in intensive Gespräche mit unseren Mitarbeitern gehen. Das ist nicht unser Standard und wir bitten vielmals um Verzeihung.

Bezüglich der "Sperrung" des Wellnessbereichen möchten wir Ihnen mitteilen, dass kurzfristig die Pumpem ausgefallen sind und wir uns aus hygienischen Gründen für eine kurzzeitige Sperrung der Duschen und Toiletten entschieden haben. Die Reperaturen sind schnell voran geschritten, sodass wir nach 1 Stunde die Sperrung wieder aufheben konnten. Auch dies bitten wir zu entschuldigen.

Wir hoffen Sie geben uns in der Zukunft nochmal eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, leckeres Essen
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Willingen, Hessen
2 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn