Hotel Victoria RitterHotel Victoria Ritter

Archivierte Bewertung für Hotel Victoria Ritter

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll. Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

ITS
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Schweiz

Mörel, Wallis
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit
Luzern, Zentralschweiz
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Zürich, Zürich Region
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant
Braunwald, Ostschweiz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Ascona, Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Beckenried, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Morschach, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels