Hotel VelcamareHotel Velcamare

Via Argonauti 1
Für Hotel Velcamare gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Hotel Velcamare Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Ruhiges familiengeführtes Hotel"
nächste Hotelbewertung
"Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis"
Archivierte Bewertung für Hotel Velcamare

Schönes Hotel in nicht ganz so schönem Ort

Zimmer hat Balkon, Klima, Safe und TV. Wir hatten sogar ein drittes Bett. Pool ist schön und ausreichend Liegen sind vorhanden.
Hauptsächlich Italiener.
Der Besitzer gibt sich viel Mühe, hat sogar Schwarzbrot zum Frühstück hin getan weil Deutsche da ware, das war nur leider schon ewig verfallen und das Obst war wohl auch nur Deko denn schon angeschimmelt und alt.
Aber das Hotel war sehr nett und vom Preis ok. Ein Parkplatz und kostenloses WLAN sind vorhanden.
Die Lage ist nicht so toll, denn der Ort war am Montag wie ausgestorben als die Italiener ihren Wochenendurlaub beendet hatten. Er war außerdem, wie auch der Strand recht schmutzig. Es ist aber alles zu Fuß zu erreichen.
Hotel allgemein
4.7
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
4.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
6.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
2.8
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
3.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
3.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
2.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
2.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
4.0
Sonnen

Service
4.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
4.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
5.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
4.0
Sonnen

Gastronomie
3.8
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
3.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
4.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
3.7
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
4.0
Sonnen
Qualität des Strandes
2.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
5.0
Sonnen
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
4.5
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Sonnen
Größe des Zimmers
5.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
5.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
Bild des Benutzers dugpferde
von Christina2011-07-013.25
Alter 19-25


Registriert seit 10.09.07
Fragen an Christina?
Gesamtbewertung
3.9 von 6
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Preis/Leistungsverhältnis
angemessen
Bewertetes Zimmer:
Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Landseite
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 11
Verreist als:
Paar
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
181
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Italien

Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Familienfreundlichkeit
Brenner, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
St. Martin in Passeier, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels