Hotel TropisHotel Tropis

Archivierte Bewertung für Hotel Tropis

Sehr schöner erster Italienurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Uns hat unserer erster Italienurlaub in diesem Hotel und Ort sehr gut gefallen. Das Hotel ist absolut sauber, Zimmer groß genug. Wir hatten einen großen Balkon mit Meerblick, Reinigng erfolgte jeden Tag sehr gründlich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und waren zufrieden. Für italienische Frühstücksgewohnheiten umfangreich. Gäste gemischt, sehr angenehm. Shuttel Bus zum Strand haben wir nicht getestet, sondern haben den Mietwagen benutzt, Empfehlenswert der Strand Tropical mit eigenen Parkplatz, sehr sauberer Strand, Strandlokal sehr schön, Essen gut, freundlichste und herzlich Bedienung, klasse !!!
Sonnen
Tropea ist eine kleine wunderschöne Stadt, aber eher nur in der Nachsaison, in der Hauptsaison sonst etwas sehr überlaufen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, konnten wir einige Resteraunts testen. Preis Leistungsverhältnis erstaunlich gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten, interessante Geschäfte in den kleinen Nebengassen. Eis sehr empfehlenswert, lecker. Mit dem Mietwagen konnten wir viel von der näheren Umgebung sehen, aber im September , ausser in Tropea, hatten schon sehr viele Orte die Saison beendet.
Sonnen
Sehr aufmerksam, Sonderwünsche kein Problem. Putzfrauen sehr sauber, ebenfalls aufmerksam. Verständigung in Deutsch und Englisch gut.
Sonnen
Wir waren mit dem Frühstück zufrieden. Hauptmahlzeiten hatten wir nicht gebucht. Getränkepreise normal,Kaffee und Mineralwasser günstig
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Pool und Poolbereich wurde jeden Tag gründlich gereinigt und gewartet. Alles sehr sauber Zum Glück kein Alleinunterhalter
Sonnen
Sehr sauber, groß genug, schöner Balkon mit Meerblick, Badezimmer sauber und freundlich. Minubar, Safe und Föhn vorhanden. Einrichtung neu, neue und gute Matratzen. Kleiderbügel könnten einige mehr sehr,ging aber auch so,
Anfang September ist für uns die beste Reisezeit, sonst könnte der Ort etwas überlaufen sein, ok 3 Tage ziemlicher Regen, war nicht so toll, aber was soll es, Wetter läst sich nun mal nicht beeinflussen. Mietwagen empfehlenswert, sollte in Deutschland gebucht werden, da deutlich günstiger.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Beliebteste Hotels Italien

Rom, Latium
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Sexten/Sesto, Südtirol
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Golfo Aranci, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Limone, Gardasee
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer
Ratschings/Racines, Südtirol
4 Tage, VP
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
St. Martin in Passeier, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Orosei, Sardinien
4 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels