Hotel Travel Charme NordperdHotel Travel Charme Nordperd

Wundervolle Tage in gewohnter Travel- Atmosphäre

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Hotel in super Lage bei gutem baulichen Zustand, gepflegten Außenanlagen und modernen Zimmern Hier fühlt man sich wohl bei hervorragendem Essen, tollem Service und freundlichem Personal
Sonnen
Wer die Erholung sucht findet sie in diesem Hotel und der Umgebung. Wir waren täglich unterwegs und haben trotzdem festgestellt, dass noch viele Wanderungen und Fahrten in die nähere und weitere Umgebung auf einen weiteren Besuch verschoben werden mussten. Herrliche Wanderungen, nicht nur am Strand- und wunderschöne Landschaften- welche nicht nur eben ist, laden zu Entdeckungen von Fauna und Flora der Insel ein. Für einen Kaffee gibt es überall Möglichkeiten. Und wer der Versuchung von frisch geräuchertem Fisch oder einem leckeren Fischbrötchen nicht widerstehen kann, findet die Gelegenheit, diese zu probieren.
Sonnen
Wir wählen eben gerade auch aus dem Grund die Travel- Hotels, weil uns die Freundlichkeit des Personals immer wieder überzeugt. Man hat das Gefühl als Gäste des Hauses, dass es dem Personal Freude macht, dem Gast einen umfangreichen Service zu bieten. Die Anwesenheit eines Hotel- Direktors und ein paar nette Worte zum Abendbrot überzeugen den Gast, dass Wohlfühlen ein Anliegen der gesamten Mannschaft ist.
Sonnen
Lecker! Lecker! Lecker! Auf das Essen freuen wir uns schon immer zu Hause. Abwechslungsreiche Buffets lassen keine Wünsche offen. Ein umsichtiges Service- Personal sorgen für volle Gläser und saubere Tische. Hinweis: Ein wenig mehr Abstand zum Nachbar- Tisch wäre gut. Auf dem Sofa ergab sich zum Nachbarn ein Abstand von nur wenigen Zentimetern.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
In diesem Hotel haben wir besonders die Schwimmhalle genossen. Allerdings ist aus unserer Sicht auch hier einer der wenigen Schwachpunkt des Hotels zu bemerken. In den Duschen ist deutlich im Schwimmbad Schimmel Befall zu sehen. Am Fußboden und an den Übergängen ist er deutlich, Das Fußbodenmosaik ist verfärbt. Die Sauna ist recht klein aber ausreichend.
5.0
Sonnen
Zimmer in ihrer Qualität in Ordnung, Sauberkeit und Service wie immer gut. Allerdings fühlten wir uns in den Betten etwas unwohl. Die Schutzauflagen erscheinen uns ein wenig zu synthetisch und trugen nicht unbedingt zu einem erholsamen Schlaf bei. Die Belüftung im Bad ist sehr "Vorsichtig" eingestellt, so dass wir nach dem Duschen die Tür zum Lüften öffnen mussten.
Wir genießen die Ostsee und die Reize der Landschaft oft im Herbst und Winter und haben diese Reisezeit für uns entdeckt um sich für ein paar Tage zu erholen. Der perfekte Service, dass hervorragende Essen tragen zu einem rund herum Wohlfühl- Gefühl bei. Danke für ein paar tolle Tage in Ihrem Haus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung.

Meine Mitarbeiter/Innen und ich freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen.

Sie haben sich wirklich große Mühe gemacht und unser Haus sowie sehr ausführlich beschrieben und so einen inhaltlich sehr umfassenden Bericht erstellt – vielen Dank dafür!

An dieser Stelle darf ich Sie noch darüber informieren, dass die von Ihnen bemerkten Verfärbungen in diesen Duschen zum Glück kein Schimmel ist. Bei der Ausbesserung der kleinen Fliesen wurde leider ein falscher Kleber verwendet, dieser hat sich sehr dunkel verfärbt. Leider kann man dies nicht schnell über Nacht oder in 1 - 2 Tagen überarbeiten, die Aushärtezeit ist mind. 3 Tage, so lange können wir die Anlage natürlich nicht sperren. Wir haben nach Silvester einige Woche Betriebsruhe und werden diese Zeit nutzen den Boden komplett neu zu machen.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Göhren

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dresden, Sachsen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Hamburg, Hamburg