Nordperdstr. 11 18586 Ostseebad Göhren
Hotel Travel Charme Nordperd

Hotelbewertungen Hotel Travel Charme Nordperd Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Travel Charme Nordperd

Perfekter Jahreswechsel

Das Hotel "Nordperd", eine sehr gemütliche, kuschelige Hotelanlage.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach super natürlich, nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das wunderbare, sehr schmackhafte, frische Speisenangebot inklusive Silvestermenü lässt uns noch viele Tage danach schwärmen, wie lecker es war. Fazit für alle Bereiche: Besser geht nicht ! Wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast Uwe,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen.

Das Team und ich freuen uns nun auf einen weiteren Besuch von Ihnen und stehen mit Rat und Tat bei der Planung zur Verfügung, Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir,
mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Edenkoben, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Hersfeld, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Berlin - Lichtenberg, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bremen, Bremen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels