Nordperdstr. 11 18586 Ostseebad Göhren
Hotel Travel Charme Nordperd

Hotelbewertungen Hotel Travel Charme Nordperd Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Travel Charme Nordperd

Perfekter Jahreswechsel

Das Hotel "Nordperd", eine sehr gemütliche, kuschelige Hotelanlage.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach super natürlich, nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das wunderbare, sehr schmackhafte, frische Speisenangebot inklusive Silvestermenü lässt uns noch viele Tage danach schwärmen, wie lecker es war. Fazit für alle Bereiche: Besser geht nicht ! Wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast Uwe,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen.

Das Team und ich freuen uns nun auf einen weiteren Besuch von Ihnen und stehen mit Rat und Tat bei der Planung zur Verfügung, Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir,
mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Glücksburg, Schleswig-Holstein
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Kranzbach, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, schönes Restaurant, Größe des Badezimmers
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels