Nordperdstr. 11 18586 Ostseebad Göhren
Hotel Travel Charme Nordperd

Hotelbewertungen Hotel Travel Charme Nordperd Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Travel Charme Nordperd

Perfekter Jahreswechsel

Das Hotel "Nordperd", eine sehr gemütliche, kuschelige Hotelanlage.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war einfach super natürlich, nicht aufdringlich oder aufgesetzt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das wunderbare, sehr schmackhafte, frische Speisenangebot inklusive Silvestermenü lässt uns noch viele Tage danach schwärmen, wie lecker es war. Fazit für alle Bereiche: Besser geht nicht ! Wir kommen wieder!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Gast Uwe,

vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen.

Das Team und ich freuen uns nun auf einen weiteren Besuch von Ihnen und stehen mit Rat und Tat bei der Planung zur Verfügung, Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir,
mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Cottbus, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Mitte, Berlin
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Donaueschingen, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Oberstdorf, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge
Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels