Hotel TonihofHotel Tonihof

Archivierte Bewertung für Hotel Tonihof

Der neue Tonihof in Eschenlohe

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel bietet in seinen Räumlichkeiten angenehme Atmosphäre. Die Aussicht ist eine Augenweide. Täglich wurde das Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Wir buchten das Zimmer mit Frühstück und Halbpension.Die emphohlenen Speisen waren alle eine Gaumenfreude. Wir trafen hauptsächlich deutsche und englische Gäste.
Sonnen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Wettersteingebirges.Die meisten sehenswürdigen Ortschaften sind nur wenige Kilometer von hier entfernt. Im Ort (Eschenlohe) gibt es außer dem Tonihof auch noch ein grieschiches Restaurant und ein Hotel zur Brücke mit Restaurant.Für Gäste die in Ferienwohnungen untergebracht sind gibt es im Ort einen gut sortierten Supermarkt.
Sonnen
Wir trafen im Tonihof nur gut gelauntes und freundliches Personal. Die Zimmer fanden wir immer in einem tadellosen Zustand an.
Sonnen
Die uns empholenen Speisen übertrafen unsere Erwartungen in positiver Weise.Wir konnten an der Hygiene und Sauberkeit nichts beanstanden. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke waren für uns sehr erfreulich .
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die größe des Zimmers war für uns eine angenehme Überraschung.Wir fanden ein ordentlich möbliertes Zimmer vor.Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank.Das Zimmer war in einem ,dem hauseigenen Stil liebevoll eingerichtet.
Die Verbindung zum Handynetz war ohne Probleme.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels