Hotel TonihofHotel Tonihof

Archivierte Bewertung für Hotel Tonihof

Der neue Tonihof in Eschenlohe

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel bietet in seinen Räumlichkeiten angenehme Atmosphäre. Die Aussicht ist eine Augenweide. Täglich wurde das Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Wir buchten das Zimmer mit Frühstück und Halbpension.Die emphohlenen Speisen waren alle eine Gaumenfreude. Wir trafen hauptsächlich deutsche und englische Gäste.
Sonnen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Wettersteingebirges.Die meisten sehenswürdigen Ortschaften sind nur wenige Kilometer von hier entfernt. Im Ort (Eschenlohe) gibt es außer dem Tonihof auch noch ein grieschiches Restaurant und ein Hotel zur Brücke mit Restaurant.Für Gäste die in Ferienwohnungen untergebracht sind gibt es im Ort einen gut sortierten Supermarkt.
Sonnen
Wir trafen im Tonihof nur gut gelauntes und freundliches Personal. Die Zimmer fanden wir immer in einem tadellosen Zustand an.
Sonnen
Die uns empholenen Speisen übertrafen unsere Erwartungen in positiver Weise.Wir konnten an der Hygiene und Sauberkeit nichts beanstanden. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke waren für uns sehr erfreulich .
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die größe des Zimmers war für uns eine angenehme Überraschung.Wir fanden ein ordentlich möbliertes Zimmer vor.Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank.Das Zimmer war in einem ,dem hauseigenen Stil liebevoll eingerichtet.
Die Verbindung zum Handynetz war ohne Probleme.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, freundliches Personal
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels