Hotel TonihofHotel Tonihof

Archivierte Bewertung für Hotel Tonihof

Der neue Tonihof in Eschenlohe

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel bietet in seinen Räumlichkeiten angenehme Atmosphäre. Die Aussicht ist eine Augenweide. Täglich wurde das Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit in Ordnung gebracht. Wir buchten das Zimmer mit Frühstück und Halbpension.Die emphohlenen Speisen waren alle eine Gaumenfreude. Wir trafen hauptsächlich deutsche und englische Gäste.
Sonnen
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Wettersteingebirges.Die meisten sehenswürdigen Ortschaften sind nur wenige Kilometer von hier entfernt. Im Ort (Eschenlohe) gibt es außer dem Tonihof auch noch ein grieschiches Restaurant und ein Hotel zur Brücke mit Restaurant.Für Gäste die in Ferienwohnungen untergebracht sind gibt es im Ort einen gut sortierten Supermarkt.
Sonnen
Wir trafen im Tonihof nur gut gelauntes und freundliches Personal. Die Zimmer fanden wir immer in einem tadellosen Zustand an.
Sonnen
Die uns empholenen Speisen übertrafen unsere Erwartungen in positiver Weise.Wir konnten an der Hygiene und Sauberkeit nichts beanstanden. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke waren für uns sehr erfreulich .
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die größe des Zimmers war für uns eine angenehme Überraschung.Wir fanden ein ordentlich möbliertes Zimmer vor.Das einzige was fehlte war ein Kühlschrank.Das Zimmer war in einem ,dem hauseigenen Stil liebevoll eingerichtet.
Die Verbindung zum Handynetz war ohne Probleme.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Keine Angaben
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Deutschland

Dresden, Sachsen
1 Tag
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels