Gerberstr. 15 04105 Leipzig
Hotel The Westin Leipzig

Hotelbewertungen Hotel The Westin Leipzig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel The Westin Leipzig

Komisches Hotel mit Abschleppservice, Vorsicht!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Im Großen und Ganzen ganz gut, aber alles etwas anders. 4 Fahrstühle, davon einer irritierend nur bis zum Restaurant in der obersten Etage. Haufenweise ranntgen die Gäste in diesen Fahrstuhl und wunderten sich.

Der Empfang ist m.E. nach stets überfordert, aber immer freundlich.

Vor der Tür standen 10/12 Porsche herum und die sollten reihenweise abgeschleppt werden, weil die minutenlang (!) dort parkten und das nicht durften. UNGLAUBLICH!!! Das Hotel selber hat den Abschleppservice angerufen und ich bekam sehr deutliche Gespräche zu Porsche-Fahren mit.
Sonnen
Halt eine Stadtlage, insofern gut.
Sonnen
Das Zimmer war weitgehend sauber.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Lt. Internet hat das Hotel Physiotherapie. Die entpuppt sich aber eher als hochungeschickter Wochenendkurs und ein wenig unbeholfenes Herumgegrapsche, das geht gar nicht. Die P-therapeuten gibt es dann gar nicht.
Sonnen
Das Zimmer ist soweit OK. Alles sauber und nicht alt.
Keine "Massagen" buchen, das sind keine! Und nicht mit dem Auto anreisen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Eine Physiotherapie haben wir nicht in unserem Hotel, es handelt sich hierbei um einen großzügigen Wellnessbereich mit Hotelpool, Saunen, Solarium, Fitnessbereich und 2 Massageräumen. Dass Sie mit der Leistung des diensthabenden Personals nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.

Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die von Ihnen bemängelten Punkte zukünftig zu vermeiden. Wir finden hierfür eine Lösung.

Herzliche Grüße aus dem The Westin Leipzig

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bremen, Bremen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Cottbus, Brandenburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Leipzig, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
7 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig