Hotel The Westin LeipzigHotel The Westin Leipzig

Gerberstr. 15 04105 Leipzig
Hotel The Westin Leipzig

Hotelbewertungen Hotel The Westin Leipzig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel The Westin Leipzig

Komisches Hotel mit Abschleppservice, Vorsicht!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Im Großen und Ganzen ganz gut, aber alles etwas anders. 4 Fahrstühle, davon einer irritierend nur bis zum Restaurant in der obersten Etage. Haufenweise ranntgen die Gäste in diesen Fahrstuhl und wunderten sich.

Der Empfang ist m.E. nach stets überfordert, aber immer freundlich.

Vor der Tür standen 10/12 Porsche herum und die sollten reihenweise abgeschleppt werden, weil die minutenlang (!) dort parkten und das nicht durften. UNGLAUBLICH!!! Das Hotel selber hat den Abschleppservice angerufen und ich bekam sehr deutliche Gespräche zu Porsche-Fahren mit.
Sonnen
Halt eine Stadtlage, insofern gut.
Sonnen
Das Zimmer war weitgehend sauber.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Lt. Internet hat das Hotel Physiotherapie. Die entpuppt sich aber eher als hochungeschickter Wochenendkurs und ein wenig unbeholfenes Herumgegrapsche, das geht gar nicht. Die P-therapeuten gibt es dann gar nicht.
Sonnen
Das Zimmer ist soweit OK. Alles sauber und nicht alt.
Keine "Massagen" buchen, das sind keine! Und nicht mit dem Auto anreisen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Eine Physiotherapie haben wir nicht in unserem Hotel, es handelt sich hierbei um einen großzügigen Wellnessbereich mit Hotelpool, Saunen, Solarium, Fitnessbereich und 2 Massageräumen. Dass Sie mit der Leistung des diensthabenden Personals nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.

Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die von Ihnen bemängelten Punkte zukünftig zu vermeiden. Wir finden hierfür eine Lösung.

Herzliche Grüße aus dem The Westin Leipzig

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
7 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
Berlin - Mitte, Berlin
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pfronten, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
4 Tage, ÜB