Gerberstr. 15 04105 Leipzig
Hotel The Westin Leipzig

Hotelbewertungen Hotel The Westin Leipzig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel The Westin Leipzig

Komisches Hotel mit Abschleppservice, Vorsicht!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Im Großen und Ganzen ganz gut, aber alles etwas anders. 4 Fahrstühle, davon einer irritierend nur bis zum Restaurant in der obersten Etage. Haufenweise ranntgen die Gäste in diesen Fahrstuhl und wunderten sich.

Der Empfang ist m.E. nach stets überfordert, aber immer freundlich.

Vor der Tür standen 10/12 Porsche herum und die sollten reihenweise abgeschleppt werden, weil die minutenlang (!) dort parkten und das nicht durften. UNGLAUBLICH!!! Das Hotel selber hat den Abschleppservice angerufen und ich bekam sehr deutliche Gespräche zu Porsche-Fahren mit.
Sonnen
Halt eine Stadtlage, insofern gut.
Sonnen
Das Zimmer war weitgehend sauber.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Lt. Internet hat das Hotel Physiotherapie. Die entpuppt sich aber eher als hochungeschickter Wochenendkurs und ein wenig unbeholfenes Herumgegrapsche, das geht gar nicht. Die P-therapeuten gibt es dann gar nicht.
Sonnen
Das Zimmer ist soweit OK. Alles sauber und nicht alt.
Keine "Massagen" buchen, das sind keine! Und nicht mit dem Auto anreisen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Eine Physiotherapie haben wir nicht in unserem Hotel, es handelt sich hierbei um einen großzügigen Wellnessbereich mit Hotelpool, Saunen, Solarium, Fitnessbereich und 2 Massageräumen. Dass Sie mit der Leistung des diensthabenden Personals nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.

Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die von Ihnen bemängelten Punkte zukünftig zu vermeiden. Wir finden hierfür eine Lösung.

Herzliche Grüße aus dem The Westin Leipzig

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Greetsiel, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Cottbus, Brandenburg
7 Tage, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Mettlach, Saarland
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Berlin - Mitte, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Jena, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
6 Tage, ÜB
Gäste loben: schöner Pool, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Cuxhaven, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig