Gerberstr. 15 04105 Leipzig
Hotel The Westin Leipzig

Hotelbewertungen Hotel The Westin Leipzig Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel The Westin Leipzig

Komisches Hotel mit Abschleppservice, Vorsicht!

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Im Großen und Ganzen ganz gut, aber alles etwas anders. 4 Fahrstühle, davon einer irritierend nur bis zum Restaurant in der obersten Etage. Haufenweise ranntgen die Gäste in diesen Fahrstuhl und wunderten sich.

Der Empfang ist m.E. nach stets überfordert, aber immer freundlich.

Vor der Tür standen 10/12 Porsche herum und die sollten reihenweise abgeschleppt werden, weil die minutenlang (!) dort parkten und das nicht durften. UNGLAUBLICH!!! Das Hotel selber hat den Abschleppservice angerufen und ich bekam sehr deutliche Gespräche zu Porsche-Fahren mit.
Sonnen
Halt eine Stadtlage, insofern gut.
Sonnen
Das Zimmer war weitgehend sauber.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Lt. Internet hat das Hotel Physiotherapie. Die entpuppt sich aber eher als hochungeschickter Wochenendkurs und ein wenig unbeholfenes Herumgegrapsche, das geht gar nicht. Die P-therapeuten gibt es dann gar nicht.
Sonnen
Das Zimmer ist soweit OK. Alles sauber und nicht alt.
Keine "Massagen" buchen, das sind keine! Und nicht mit dem Auto anreisen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Besuch bei uns durch nicht erfüllte Erwartungen getrübt wurde. Eine Physiotherapie haben wir nicht in unserem Hotel, es handelt sich hierbei um einen großzügigen Wellnessbereich mit Hotelpool, Saunen, Solarium, Fitnessbereich und 2 Massageräumen. Dass Sie mit der Leistung des diensthabenden Personals nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.

Sollten Sie das nächste Mal einen Aufenthalt in Leipzig planen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus wiederum eine Chance geben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die von Ihnen bemängelten Punkte zukünftig zu vermeiden. Wir finden hierfür eine Lösung.

Herzliche Grüße aus dem The Westin Leipzig

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schluchsee, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Loddin, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Kühlungsborn, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels
Hamburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Büchlberg, Bayern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Schönau am Königssee, Bayern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Bad Saarow, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: schönes Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Leipzig