Hotel The Pride
216, E.v.r.periyar Salai, Kilpauk

Waren Sie dort? Informieren Sie andere Urlauber und bewerten Sie das Hotel.
archivierte Hotelbewertung Hotel The Pride
3 von 5 User (60%) finden diese Bewertung hilfreich.
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 08
Verreist als: Allein/Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Geschäftsreise
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.8
Neu renoviert und sauber
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas Hotel The Pride Chennai wurde nach Renovationsarbeiten im Frühjahr 2008 neu eröffnet. Es verfügt über 100 Zimmer welche modern eingerichtet sind.
Da oftmals sind Hotels in indischen Grossstädten welche um die US$ 100.- zu haben sind, schmuddelig und renovationsbedürftig. Das Hotel The Pride ist daher eine Ausnahme.
Nach einer Horrorfahrt im unklimatisierten Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Km, dauerte über drei Stunden, da durch den Monsoonregen weite Teile der Stadt überschwemmt waren, war ich froh ein sauberes Hotel zu finden. Normalerweise dauert die Fahrt nicht mehr als eine Stunde.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. LCD TV mit grosser Auswahl von englischen Sendern, auch DW + TV5. Ein Wasserkocher für die Zubereitung von Tee und Kaffee ist vorhanden. Das Badezimmer ist sauber und grosszügig ausgelegt.
Die grosse Luftfeuchtigkeit macht bereits zu schaffen. Obwohl neulich renoviert, sind die Tapeten bereits am abrollen und haben Wasserflecken mit Anzeichen von Schimmel. Am Morgen fand ich unter dem Lüftungsschacht der Klimanalage ein Wasserlache.
Im 9. Stock gibt es einen kleinen Fitnessraum. Der Pool und das Dachterrassenrestaurant waren nicht in Betrieb wegen des starken Regens. In nächster Nähe gibt es drei andere Hotel u. a. Breeze Hotel, ansonsten gibt es nichts Sehenswertes oder Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Internet mit WLAN Anschluss.
Das Frühstück war ordentlich für indische Verhältnisse. Hauptsächlich scharfe südindische Speisen, Eier werden auf Bestellung gekocht, es gibt Toast und Kuchen, wie auch Obst.
The Hotel Pride ist, solange neu, wohl eines der besseren Hotels in Chennai, welches zu einem akzeptablen Preis zu haben ist.
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeitnicht bewertet
- Behindertenfreundlichkeit
- Lage und Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
- Restaurants & Bars in der Nähe
- Sonstige Freizeitmöglichkeitennicht bewertet
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personals
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Poolnicht bewertet
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Poolsnicht bewertet
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel The Pride
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Keine Angaben |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Keine Angaben |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Ja |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | eher gut |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |







