Hotelbewertung Hotel The Myconian Ambassador

Bild des Benutzers Berndb1
von Bernd2011-06-014.33333333333
Profil ansehen


Registriert seit 28.02.11
Fragen an Bernd?
Die Bewertung wurde 732 mal gelesen.
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Juni 11
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub
Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.2
Buchungsnachweis erbracht

Insgesamt ein sehr gutes Hotel

Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A A
Hotel
6.0
Sonnen

Das Myconian Ambassador Hotel ist ein familiengeführtes Top-Hotel, das mehr oder weniger in die 5 Sterne-Kategorie eingeordnet werden kann. Das Hotel ist nicht klein, aber die Aufteilung der Zimmer im BungalowStil an einem Hügel mit herrlichem Meerblick lässt es den Gast nicht als groß empfinden. Die Anlage ist sehr gepflegt, wird jede Saison neu im griechischen stil gestrichen und deshalb sieht man Ihr die mehr als 20 Jahre nicht an. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber sehr geschmackvoll und komfoertabel eingerichtet. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten täglich wahlweise 3 Gänge a la carte oder das 5-Gänge-Menü bestellen. Qualität des Essens war durchgängig sehr gut, insbesondere auch das variantenreiche Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur ist sehr international, Altersdurchschnitt ca. 40-55 Jahre.


Lage
4.0
Sonnen

Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss, aber der Strand ist im Sommer übervoll und die Liegeplätze sehr dicht bestuhlt. Massentourismus pur. Nach Mykonos-Stadt fährt man nur 15 Minuten mit dem Bus und zum Flughafen ist es nicht weiter. Am Strand ist ein Mini-Markt mit den wichtigsten Artikeln für den Urlaub. Außerdem eine gute Auswahl von Restaurants. Interessant sind auch die Ausflugsboote zu den Partystränden Paradise und Super Paradise Beach sowie nach Elia Beach.


Service
6.0
Sonnen

Das Personal im Hotel ist immer ansprechbar, sehr freundlich und spricht durchweg englisch, teilweise auch deutsch. Die Zimmer werden 2x täglich gereinigt und Sonderwünsche (Art der Bettdecke) nach Möglichkeit erfüllt. Bei Abreise wurden wir gebeten, einen umfangreichen Service-Fragebogen auszufüllen und auch die wenigen kritischen Punkte wurden professionell akzeptiert.


Gastronomie
6.0
Sonnen

Abendkarte sehr gut, auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Mittagstisch ist allerdings zu teuer und liegt teilweise mehr als 100 % über dem Angebot der Tavernen in der Umgebung. Zum Frühstück bekommt man am Buffet sowohl mediterrane und griechische Köstlichkeiten, als auch die gängigen Angebote in bester qualität. Frischer O-Saft und Cafe' werden immer nachgeschenkt. Abends überwiegend griechische Küche und stimmungsvolloes Ambiente am Pool. Das Menü am Abend kostet derzeit 35 Euro.


Sport Unterhaltung
5.0
Sonnen

Fitnessraum ist voll funktionsfähig, Pool sehr sauber und mit sehr schöner Aussicht aufs Meer. Kein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Strandqualität ist an anderen Stränden besser, aber akzeptabel.


Zimmer
4.0
Sonnen

Sehr gute Einrichtung aber zu klein.


Tipps & Empfehlung

Lohnt sich sehr!


Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Zusatzangaben zur Hotelbewertung Hotel The Myconian Ambassador

Was für ein Zimmer wurde bewertet? Keine Angaben
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Keine Angaben
Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? Keine Angaben
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Reiseangebote Hotel The Myconian Ambassador

 
 
 
 
 
Abflughafen
alle Abflughäfen
lade Daten
 
Reiseteilnehmer
2 Erw
lade Daten
 
0 Kinder
lade ...
 
 
Frühester Hinflug
 
Spätester Rückflug
 
Reisedauer
beliebig
lade Daten
 
 
z.B. 5 Tage ÜF ab 629,- €

Urlauber empfehlen

Hotel The Myconian Ambassador
Plati Gialos / Plati Yialos Strand, Mykonos
100% Weiterempfehlung
Hotel Acrogiali
Plati Gialos / Plati Yialos Strand, Mykonos
89% Weiterempfehlung