Hotel The Kingdom at Victoria FallsHotel The Kingdom at Victoria Falls

Po Box 90

Hotelbewertungen Hotel The Kingdom at Victoria Falls Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise"
nächste Hotelbewertung
"Gutes Mittelklassehotel"
Archivierte Bewertung für Hotel The Kingdom at Victoria Falls

Hotel The Kingdom at Victoria Falls

Hotel allgemein
1.0
Sonnen
Nach meiner Rückkehr hat mir das Hotel die Zimmer noch 2x per Kreditkarte abgebucht, obwohl ich nur 1x unterschrieben habe. Beide Abbuchungen wurden nachweislich nach meiner Rückkehr ausgeführt u die Belege gefälscht. Ich kann nur jeden warnen, dieses kriminelle Hotel zu meiden. Morgens wurde bei Frühstück verdorbener Käse serviert u beim Buffet tropfte Fett von der Decke
Lage & Umgebung
2.0
Sonnen
Nähe zu den Vic toriaFalls, Stadt nicht angehem für Alleinreisende Frauen
Service
1.0
Sonnen
langsam, schlecht, unhöflich, unmotiviert, meine Kreditkartenunterschrift wurde von der Rezeption gefälscht
Gastronomie
1.0
Sonnen
verdorbener Käse zum Frühstück
Sport, Pool & Unterhaltung
---
Sonnen
[Nicht bewertet]
Zimmer
1.0
Sonnen
alt, kaputt, konnte mein Fenster nicht öffnen, Klo hing schief
Tipps & Empfehlung
unbedingt vermeiden, wurde betrogen u meine Unterschrift für die Kreditkarte gefälscht
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Juliane2010-07-011
Alter 31-35


Noch nicht registriert
Fragen an Juliane?
Gesamtbewertung
1.2 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
sehr schlecht
Bewertetes Zimmer:
Einzelzimmer
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im Juli 10
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
3-5 Tage
Reiseart:
Sonstiger Aufenthalt
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
460
Hilfreich:
0 von 1 Lesern (0%)

Werbung